Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
nettes Stadthotel mit motivierten Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein

Ich war rundum zufrieden. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel in der Türkei und der Service war ein Trinkgeld wert.


Zimmer

Ich bekam Zimmer Nr. 201 und habe mich vom ersten Moment darin wohl gefühlt. Im Kleiderschrank befindet sich ein kleiner Safe, den man für 10¤/Woche mieten kann. Weiterhin befindet sich ein Flachbildschirm im Zimmer mit 4 deutschen Sendern, ein Kühlschrank und eine Kaffee- bzw. Teebar.


Restaurant & Bars

Von 7:30 - 9:45 Uhr kann man frühstücken, Mittagessen gibt es von 12:30 - 14:00 Uhr und das Abendessen von 18:00 - 20:00 Uhr. Ich fand die Speiseauswahl ausreichend und schmackhaft zubereitet. Zudem hat man eine große Auswahl an Grünzeug und zum Nachtisch die kalorienreichen Süßspeisen, sowie Obst (Äpfel und Orangen). Der Kaffee-, Tee-, Getränkeautomat steht jederzeit zur Verfügung. Neben dem türkischen Tee hat man die Auswahl unter diversen Teebeuteln. Weiterhin gibt es Efes-Bier vom Fass, Vodka und ein halbes dutzend Cocktails. Mein Tip Acar-Special. Zum Frühstück kann man sich einen frisch ausgepressten Orangensaft für 1¤ gönnen.


Service

Alle Angestellten gaben sich Mühe ihre Gäste zufrieden zu stellen. Mit einem kleinen Trinkgeld hält man diese bei guter Laune.


Lage & Umgebung

Der Transfer vom Flughafen in Antalya bis zum Acar-Hotel in Alanya nimmt rund 2 Stunden in Anspruch. Das Hotel liegt relativ ruhig in einem belebten Stadtviertel mit vielen Restaurants, Bars, Supermärkten etc. Direkt schräg gegenüber befindet sich AVAS Home


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:4