Archiviert
Angelo (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Nettes Hotel, Deutsche sucht man vergebens

3,8/6
Schönes kleines, sauberes Hotel.
Zimmer waren neu renoviert und sehr ansprechend.
Der Pool wurde garnicht genutzt, da er für die Anzahl der Gäste zu klein war. Zudem ist der Strand 3 Gehminuten entfernt, wo man sich für 10€ die Liegen eine Woche mieten konnte. Hier waren aber die AI-Leistungen nicht dabei. Im Hotel an sich waren Deutsche eine minderheit. Hauptsächlich waren Russische Landsleute hier, welche leider alle vorurteile bestätigten.

Abends gab es Animation bis ca 23-24 Uhr. Die teilweise Ansprechend war.

Das Essen war leider enttäuschend bis auf die Desserts. Es war so gut wie jeden Tag das selbe weshalb wir nach ein paar Tagen immer aushalb gegessen hatten.

Das Wifi ging lediglich in der Lobby gut. Auf den Zimmer garnicht


Lage & Umgebung5,0
Strand war 3 Gehminuten entfernt.

Entfernung zum Flughafen ca 2 Stunden. Abholung dauerte jedoch 3 Stunden.

Discomeile ist ca 15 Autominuten entfernt. wurde aber nicht in anspruch genommen.

Restaurants, Friseure, Bars, Shopps sind direkt am Hotel, sowie eine kleine einkaufsstraße.

Zimmer4,0
Zimmer sind neu Renoviert. Somit TOP.

TV, Klime, Minibar usw vorhanden. WLAN ging nicht auf dem Zimmer da zu geringe Reichweite.

Wurde leider sehr sporadisch gereinigt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Service3,0
Das Personal war super freundlich. Vom Kellner bis zum Animateur. Leider konnte kaum jemand Deutsch was aber aufgrund unserer Englischkenntnisse nicht notwendig war.

Das Zimmer wurde täglich "gereinigt". Handtücher wurden nur gewechselt wenn wir sie vor die Tür geworfen haben.

Bad wurde garnicht geputzt. Hatten am anfang einen kleinen Fleck am klo markiert, welche bei abreise immernoch vorhanden war. Betten wurden gemacht aber der boden wurde nur grob gereinigt.

Gastronomie3,0
1 Essensbereich. Wenig auswahl. Täglich leider das gleiche. Meist nur 1-2 andere Speißen bzw beilagen.

Sauber war es allemal. Getränke waren auch gut.

Deserts waren dafür sehr gut und landestypisch

Sport & Unterhaltung4,0
Animation und unterhaltung für kinder wurde geboten.

Pool war zu klein und wurde deshalb nicht genutzt.
Aufjedenfall an den Strand gehen!



Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelo
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich