Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Loretta (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Merhaba - Das Açar ist ein sehr freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei Ankunft wurden wir vom Nacht-Manager A. super nett empfangen. Auch das andere Personal war sehr nett und auch immer für Spaß zu haben. Die Abende waren immer recht lustig und ich konnte endlich mal abschalten und genießen. Bei Problemen hatte das Personal immer ein offenes Ohr. Die deutsch Kenntnisse waren nicht bei allen vorhanden. Aber die, die kein deutsch konnten, könnten recht gut Englisch.. Also man konnte sich auf jedenfall irgendwie verständigen. Und wir haben auch ein paar Brocken türkisch gelernt. Haltet euch an das was dass Personal und der Reiseleiter über Strandgänge und mehr sagt, dann könnt ihr einen super Urlaub Geniesen. Geld wechseln würde ich allerdings in einer Wechselstube, da der Kurs etwas höher ist. Das kann man aber immer recht gut vergleichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer waren relativ klein. Auch das Mobiliar ist nicht mehr das neueste und das beste. Ebenfalls die Duschen. Jedoch wurde jeden Tag geputzt und alle zwei Tage das Bett frisch bezogen. Alles in allem war das Zimmer ok, da wir es relativ wenig genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Wir hatten ein riesen Buffet. Klar ist immer etwas dabei was geschmacklich nicht so gut ist.. Aber bei diesem riesen Buffet konnte jeder satt werden.! An einigen abenden wurde gegrillt. Und morgens gab es immer frische Eier, oder es wurde Omelett, Spiegelei oder Eierkuchen gemacht.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Der Ein-Check war super nett. Wir waren Vormittag angekommen. Wurden vom Nacht-Manager sehr nett und mit relativ gutem Deutsch empfangen. Da unser Check-In erst ab 14:00 möglich war mussten wir noch etwas warten. Jedoch durften wir schon den Pool benutzen und auch am Mittag essen teilnehmen.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Die Lage des Hotels ist super.. Es sind nur ein paar Meter bis zum Strand.. Und es ist im Gegensatz zum Mesut Hotel auch bei Regen und Sturm wasserdicht..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loretta
    Alter:19-25
    Bewertungen:1