Alle Bewertungen anzeigen
Juliette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Acar Hotel wurde komplett renoviert und am 01 May 2015 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 16.08.2016)
Für den Preis ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 9 Tage da Die Zimmer wurden täglich gereinigt, waren sauber und eine schöne neue Einrichtung (dazu zählen die Matratzen leider nicht). Leider kam der Zimmerservice an manchen Tagen erst gegen 17 Uhr, die Zeit in der wir uns zum Teil schon für den Abend fertig machten. Die Animation war gut, hat manchmal aber genervt, da die Showbühne mit der lauten Musik direkt vor den Zimmern ist, nach Mitternacht war aber immer Ruhe. Zum Essen: Am Anfang schön und gut.. ABER es War wirklich jeden Tag das gleiche, lediglich einzelne Gerichte waren mal anders aber viele Gerichte gab es nicht, z.B wurde entweder Fisch oder Hänchenkeulen gegrillt, am letzten Abend konnten wir das Essen nicht mehr sehen...aber man hat sich Mühe gegeben, dass die Gäste zufrieden sind. Es gibt aber noch viel zu verändern, so sollte die Sauna kostenlos sein, den ganzen Tag, nicht nur 2h am Tag (13-15Uhr). Die Mitarbeiter waren größtenteils freundlich, es gab aber auch vereinzelt unfreundliche Mitarbeiter, einer davon hat meinen kleinen 6 jährigen Sohn angeschrien weil er ein Becher Wasser fallen gelassen hat, natürlich habe ich meinen Sohn beschützt, doch eine Entschuldigung gab es nicht. Pool viel zu klein, Anlage überhaupt zu klein, Hauptsache so viel Zimmer wie möglich.. Zusammen kann man sagen: Preis Leistung ist ok, aber lieber in ein richtiges 4 Sterne Hotel!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2