Archiviert
Juliette (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Für den Preis ok

3,0/6
Wir waren 9 Tage da
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, waren sauber und eine schöne neue Einrichtung (dazu zählen die Matratzen leider nicht). Leider kam der Zimmerservice an manchen Tagen erst gegen 17 Uhr, die Zeit in der wir uns zum Teil schon für den Abend fertig machten.

Die Animation war gut, hat manchmal aber genervt, da die Showbühne mit der lauten Musik direkt vor den Zimmern ist, nach Mitternacht war aber immer Ruhe.

Zum Essen:
Am Anfang schön und gut.. ABER es War wirklich jeden Tag das gleiche, lediglich einzelne Gerichte waren mal anders aber viele Gerichte gab es nicht, z.B wurde entweder Fisch oder Hänchenkeulen gegrillt, am letzten Abend konnten wir das Essen nicht mehr sehen...aber man hat sich Mühe gegeben, dass die Gäste zufrieden sind. Es gibt aber noch viel zu verändern, so sollte die Sauna kostenlos sein, den ganzen Tag, nicht nur 2h am Tag (13-15Uhr).
Die Mitarbeiter waren größtenteils freundlich, es gab aber auch vereinzelt unfreundliche Mitarbeiter, einer davon hat meinen kleinen 6 jährigen Sohn angeschrien weil er ein Becher Wasser fallen gelassen hat, natürlich habe ich meinen Sohn beschützt, doch eine Entschuldigung gab es nicht.

Pool viel zu klein, Anlage überhaupt zu klein, Hauptsache so viel Zimmer wie möglich..

Zusammen kann man sagen: Preis Leistung ist ok, aber lieber in ein richtiges 4 Sterne Hotel!!!

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juliette
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich