Ich habe 18 Tage EZ mit HP gebucht. Die Hotelleitung lügt, anstat sich für die Beschwerden zu kümmern. Mit billigen und falschen Angeboten locken sie die Kunden ins Hotel. Vor Ort kassieren sie zusätzlich für Leistungen, die eigentlich inclusive sind. Es gibt in Alanya jede Menge bessere Hotels mit ähnlichen Preiskategorien, aber mit viel besseren Service.
Das Frühstück war miserabel. Die selben Käsetabletten wurden immer wieder ausgestellt, obwohl manche Käsesorten anfingen zu stinken. Entweder hat die Küchenchefs es nicht gemerkt, oder es war ihnen egal. Es gab keine Butter, nur Margarine. Es gab nur verpackten Marmeladen. Kurz: die Küchenleitung ist sehr faul und sparsam mit Frühstückbuffet umgegangen. Als HP-Gast durfte ich abends zum Essen nur Wasser bekommen. Alles andere wie Tee oder Kaffee nicht erlaubt. Mehrere Tage habe ich zum Frühstück nur Suppe (Linsensuppe) gegessen.
Service wird bei Acar ganz klein geschrieben. Anstatt sich um Wünschen der Kunden zu kümmern, lügen sie einfach.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer Yalcin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |