Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandFamilienurlaub mal anders
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren im Juli 2017 als Familie mit fünf Personen im Hotel Acapulco und hatten HP gebucht. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen, macht jedoch auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Auf dem zweiten Blick sieht bzw. spürt man, das die Matratzen alt und schlecht sind, ebenso die sanitären Einrichtungen und auch die Küchenaustattung des Appartement, sowie die Bettwäsche und die Kissen, alles ist sehr alt und müsste längst erneuert werden. Am Pool gibt es keine Auflagen für die Liegen und das Wasser dort wirkt schmuddelig. Das Frühstücksbuffet, falls man es so nennen mag ist ein Graus! Jeden Tag das gleiche Trauerspiel von pappigen Brötchen, abgepackten minderwertigen Konfitüren, Wurt und Käse welches nicht schmeckt. Die Cornflakes schienen bereits seit mehreren Saisonen in dem Behälter zu sein und kamen nicht aus diesem heraus, da sie festklebten und die, welche sich hinauswagten, waren nicht zu verspeisen. Die gekochten Eier waren entweder stein hart oder (wirklich) roh!! Die schmutzigen Tischdecken werden ausgeschüttelt und für den nächsten Gast parat gelegt. Für den Abend wählt man sein Gericht bereits am Vortag aus und die Portionen sind so klein, das wir anschließend noch essen gehen musste und wir sind bestimmt nicht verfressen oder übergewichtig. Es wird zwar behauptet, dass die Vorentscheidung der Speisenauswahl dazu dient, weil immer frisch gekocht wird, jedoch gab es nie frisches Obst oder Gemüse zu den Speisen, alles war frittiert oder mit Tütchen zubereitet wurden, da half auch das "Lob an die Küche" nicht aus. Wenn sich mal eine Banane, Apfelsine, Apfel oder Tomate in den Speisesaal verirrt hat, waren sie entweder überreif (nicht genießbar) oder gar nicht reif (was das gleiche bedeutete). Auf unserem Balkon wurden wir beklaut, wo das Hotel natürlich nichts für kann, jedoch auch kein Mitgefühl für zeigte oder die Gäste warnte, obwohl die Thematik bekannt ist, denn nicht umsonst sind alle Appartements mit Gittern versehen. Die Eigentümer wirkten sehr desinteressiert an dem Wohl der Gäste und scheinen einen Sparkurs an diesen zu vollbringen, der sich gewaschen hat. Mir ist es wirklich fraglich, unter welchen Kriterien man ein Hotel führt, wenn einem die Gäste und deren Anliegen so egal sind. Wir haben für uns das beste aus dem Urlaub gemacht, jedoch wären wir nie dort gelandet, wenn wir all dies vorher gewusst hätten. Sorry, aber so geht man nicht mit Gästen um!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Lob an die Küche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden ignorant behandelt und fühlten uns allein durch unsere Anwesenheit lästig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist abgelegen, jedoch kann man von dem Standort die Insel gut erkunden. Supermärkte und Bushaltestelle sind sehr gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1