Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Kostenoptimiertes Durchgeschleusen mit 0 Ambiente
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv: . schöner Sandstrand . schöner Pool . schöner Freizeitpark (Karussell etc.) . Frische Salate und gutes Nachspeiseangebot Negativ: . Personal sehr unfreundlich (man sagt nicht mal "guten Tag" oder "auf Wiedersehen) . Man muss fast schon darum kämpfen bedient zu werden . Die Bungalows sind sehr abgewohnt und dunkel (bei uns konnte man die Tür nur mit einem kräftigen Tritt öffnen, der Safe war kaputt und nicht fest montiert, Wäscheständer kaputt, Fernbedienung mit Tesafilm zusammengekleistert, Handtücher schmutzig, Schimmel im Bad, Minibar-Kühlschrank innen braun) . Das Essen ist jeden Tag gleich und geschmacklich auf Kantinenniveau unterer Kategorie . Getränke die zum Essen serviert werden sind in der Regel abgestanden (Cola, Bier); als wir verschlossene Dosen bzw. Flaschen verlangt haben, wurde behauptet dies sei "aufpreispflichtig". Ausserdem werden keine Markengetränke z.B. Coca Cola, sondern Fruko-Kola o.ä. serviert . Teures a la carte Restaurant serviert das gleiche Essen wie das Hauptrestaurant . Die Gäste waren teilweise seltsam (lautstarker bzw. handgreiflicher Streit um reservierte Liegen, Gedränge am Buffet) . Ambiente: man fühlt sich einfach nur als "kostenoptimiert durchgeschleuster Massentourist", in einem max. 3Sterne Bunker => wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Wolfgang, vıelen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für Ihren unangenehmen Aufenthalt aufrichtig entschuldigen. Umgehend haben wir unser best möglichstes dafür gegeben, die Maengel zu beseitigen. Wir würden uns freuen, Sie nocheinmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Acapulco

    Offizielle Hotel Homepage