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Dilan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ubsere flittertagr haben die versaut!!!! 1. Totales Chaos bei der Ankuft und beim Einchecken. Obwohl wir gebucht hatten, und im System des Hotel´s auch ersichtlich war, hat das Personal kein Zimmer für uns reserviert wir hatten eine Villa reserviert und die war vergeben. Wir mussten wieder gehen und auf die Rückmeldung des Personals spät Abends abwarten, bis sie ein Zimmer für uns organisiert haben. So etwas darf in einem 5-Sterne Hotel einfach nicht passieren. Der ganze Nachmittag war am Arsch, nur wegen unfähigem und unfreundlichem Personal. Am zweiten Tag riefen die uns an und sagten wir sollen das Zimmer verlassen weil die Zahlung von der Agentur die die uns selber vorgeschlagen haben nicht eingegangen trotz zahlbestätigug wollten die dass wir das Zimmer verlassen kurz bevor wir auschecken wollte ich natürlich total verheult kam das Personal und meinte die hätten mit der Agentur gesprochen die Überweisung würde morgen stattfinden (als wäre es mein Problem) wir haben Full Pension gebucht und haben Getränke nur zu Essenzeiten bekommen anders müsste man es separat bezahlen da kenne ich aber bessere Hotels. Die haben meine Flitterwochen versaut!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Obwohl wir eigentlich eine Villa kriegen sollten haben wir ein Zimmer mit blick auf den Parkplatz bekommen (das war nicht so abgemacht)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht die haben sich um nichts gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dilan, Leider können wir Ihre Bewertung nicht verstehen weil Ihre Agentur die Sie gebucht haben Uns für Sie keine Reservierung gemacht hat. Wie können wir da schuldig sein wenn wir keine Reservation für Sie haben. Außerdem mit dieser Agentur arbeiten wir nicht weil sie Uns nicht bezahlen ( ausserdem Sie haben ja nicht bei Uns bezahlt sondern bei der Agentur) und deshalb können wir ja auch nicht schuldig sein oder? Trozt wir keine Reservierung für Sie haben trozt wir mit dieser Agantur nicht arbeiten, haben wir ja Ihnen das Zimmer gegeben, ich glaube es gibt ein Irrtum Sie würden sich ja bei Uns bedanken oder?

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