Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Über dieses Hotel kann man nicht wirklich meckern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich bin jetzt seit 14 Tagen in diesem Hotel(mein 4. Aufenthalt in den letzten beiden Jahren) und bin auch noch einige weitere Tage sehr gerne hier. Was so einige Gäste zuletzt an Kritiken schreiben, verschlägt mir -fast- den Atem. Wenn man sich über mangelnde Speiseauswahl, deren Qualität und Variantenreichtuml beschwert,dann möchte ich doch gerne einmal bei denjenigen zu Hause am Essenstisch sitzen. .Die Wahrheit ist, dass das Essen nach wie vor vorzüglich und von sehr guter Qualität ist, dies trotz des vielbescholtenen Winterkonzepts ( manche erwarten wohl in ihrer völlig überzogenen Erwartungshaltung, dass das Hotel im Winter für oft weniger als den halben Preis genau das selbe Angebot an Essen und Bargetränken wie in der Sommersaison bieten muss). Im übrigen muss man in einem südländischen Hotel immer mit einer Durchfallerkrakung rechnen, auch bei -wie hier- strenger Hygieneeinhaltung durch das Hotel. Einen Norovirus fängt man sich z.Bsp. meist nicht über das Hotelessen ein. Nicht umsonst hat das Hotel überall Händedesinfektionsgeräte aufgestellt, die abe von den meisten Gästen als "unbekannte Objekte" angsehen oder besser übersehen werden. Hier einfach nur das Hotelessen für einen Durchfall verantwortlich zu machen, ist reine Unterstellung. Kritik ist für mich sehr wichtig, aber man muss hier doch bitte immer auf dem Boden der Realität und auch fair bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Penthoussuiten bieten jeglichen Luxus und Komfort. Auch die"normalen " Zimmer sind sehr groß und komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • s.o.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war noch nie in einem Hotel in der Türkei , in dem der Service so ausgezeichnet war. Hier von schlechtem Service zu reden,kann bei mir nur noch verständnisloses Kopfschütteln hervorrufen!. War der betreffende Gast wirklich hier?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenn hier von schlechter Hotellage gesprochen wird, lässt mich das daran zweifeln, dass der Gast, der das geschrieben hat, wirklich hier in diesem Hotel war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr gut eingerichteter Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, für Ihre Zeit Ihre Erfahrungen bei uns hier mit uns und anderen zu teilen. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob bezüglich unseres Angebots und Konzepts. Ihre Treue ist uns eine große Ehre. Ich hoffe, dass Sie Ihren Resturlaub bei uns genauso genießen wir Ihre bisherige Zeit und dass unser Service Sie auch weiterhin begeistern kann. Ich würde mich freuen, Sie auch weiterhin als Stammgast bei uns im Barut Acanthus & Cennet begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage