- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einer der besten Hotels in der Region. Die Zimmer entsprechen absolut der Beschreibung aus der Homepage. Wenn man keine großen Anlagen bevorzugt ist dieses Hotel optimal. Die Strandliegen sind sehr komfortabel und es ist ausreichend Platz zwischen den liegen, was wirklich sehr angenehm ist. Grundsätzlich hat das Hotel vom Service und im Gesamtkonzept fünf Sterne verdient.
Die Zimmer sind grundsätzlich sehr sauber. Es wird hohen Wert auf Sauberkeit geachtet. Die Minibar wird täglich mit diversen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken aufgefüllt. Die Zimmer verfügen über einen Wasserkocher, wo man sich morgens Kaffee oder Tee zubereiten kann. Tee und Kaffee werden täglich aufgefüllt. Ich hatte ein superior Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Größe des Zimmers ist super und es gibt ausreichend Platz in den verfügbaren Schränken und Kommoden. Die Ausstattung entspricht exakt der Beschreibung auf der Homepage von Barut Acantus.
Die Restaurants sind alle super. Es gibt eine unheimliche Vielzahl an Gerichten, d. h. Es gibt für jeden Gaumen etwas. Es ist alles frisch zubereitet und es schmeckt einfach alles. Ich hatte aus hygienischen Aspekten keinerlei Bedenken. Das Hauptrestaurant bietet mit seinen Motto Abenden eine Vielzahl unterschiedlicher Küchen Und Regionen. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich hinsichtlich des Bestecks. Die Messer würde ich ersetzen. Es war manchmal schwierig sein Fleisch zu schneiden.
Am Service kann ich nichts aussetzen. Das Personal ist in jeglicher Hinsicht sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich bin zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist schön, dass die Gäste sich wie zu Hause fühlen können. Negativ aufgefallen ist mir nur ein Kellner an der Strandbar, der zweideutige Witze in die Menge gerufen hat, was wirklich nicht angebracht ist. Den Service werde ich deshalb aber nicht schlechter bewerten. Das Hotel kann sich glücklich schätzen, da diese Mitarbeiter alles erdenkliche tut, das man sich wohlfühlen kann. Kleine Kritik habe ich jedoch. Im Vergleich zum letzten Jahr hat man viel länger für die Bestellungen und die Getränke gewartet. Das war im letzten Jahr definitiv besser. Den Ansprechpartner des Spa Bereichs fand ich letztes Jahr besser. Ömer hat es einfach souveräner mit den Gästen gehandhabt. Jedoch ist das meine persönliche Meinung. Die Massagen sind jedoch sehr empfehlenswert. Sauna und Haman sind verfügbar und sind sehr gut ausgestattet. Das Fitnessstudio bietet diverse Geräte, die gängig sind. Man hat alles was man braucht. Im Vergleich zum Vorjahr sind die Preise teurer geworden. Hatte die Reise letztes Jahr auch kurzfristig für viel weniger gebucht und war zwei Tage länger im Hotel.
Die Lage ist sehr gut, wenn man Trubel vermeiden möchte. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit- und Sportangebote gibt es definitiv, wenn man etwas machen möchte. Was ich änder Animation toll finde, ist das sie nicht penetrant ist. Es gibt meines Wissens drei Animateure. Faruk der wichtigste Animateur ist einfach hervorzuheben. Er ist sehr fürsorglich, unterhält sich sehr häufig mit den Gästen und fragt immer, ob er etwas tun kann, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Man kann mit jeder Frage zu ihm und er ist einfach immer bereit zu unterstützen. Er ist sehr aufmerksam und unterhält sich auch mit den Gästen. Mit dem zweiten männlichen Animateur hat man selten bis garnicht zu tun, da er einfach nicht präsent ist oder sehr reserviert auftritt. Gesamtpaket super. Für Kinder gibt es eine Betreuung im Mal- und Bastelraum und eine Kinder Disco nachdem Abendessen, bis die abendlichen Aufführungen stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Emel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und zweiten Besuch in unserem Resort. Wir legen großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser wieder zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich werde Ihr Lob gerne an unser Personal weitergeben. Wir würden uns freuen Sie wiederzusehen, es wäre uns eine Ehre, Sie erneut verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager