- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits das 3. Mal seit der Neueröffnung im Mai 2016 dort. Das sagt wahrscheinlich schon sehr viel über unsere Einschätzung dieses Hotels. In der Lage und in diesem Preissegment bleiben einfach kaum Wünsche offen. Es fällt - wie bereits beim letzten Mal - schwer, irgendeine (negative) Kritik anzubringen. Aber niemand ist perfekt. Also ähnlich wie beim letzten Mal - die Cocktails der Manhattan an der Lobby-Bar ist ein Traum. Die Cocktails an der Pool-Bar hängen stark vom jeweiligen Personal ab. Es gibt einen Mitarbeiter, den ich nicht namentlich benennen kann, der ebenfalls tolle Cocktails mixt ... und natürlich der Mitarbeiter, der sonst in der Lobby-Bar arbeitet. Insgesamt (vor allem für den Pool-Bereich) sollte gelten: ein Mojito hat immer Alkohol, schließlich hat Ernesto Hemingway (der Erfiner dieses Cocktails)ihn deshalb mit viel weißem Rum so gemocht. Und ein Cocktail wird niemals (!) mit Sprite gemischt. - Leider eine zweite Beanstandung: Reservierung von Liegen mit Handtuch o.ä. Eine Unsitte !. Das Hotel hatte mit dem totalen Neuaufbau doch die Gelegenheit zum Neuanfang. Warum geht niemand vom Personal herum und sammelt Handbücher ein, wenn eine Liege etwa eine Stunde nicht benutzt wird? Es gab bevorzugte Schattenplätze, wo drei Liegen 4 Stunden (!) nur mit Handbüchern besetzt waren und wir deshalb keinen Platz fanden. Es wäre schön, wenn das Hotel die Neueröffnung zum Anlass nehmen könnte, dies zu ändern. Es gab auch eine alleinstehende Dame - dem Personal gut bekannt - die vorsichtshalber zwei Liegen reservierte, um keine enge Nachbarschaft zu haben. Aber nochmals !!! - ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder und werden dies sicherlich auch sehr oft tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Wir sind froh, dass Sie im Allgemeinen Ihren gesamten Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir möchten uns für die kleinen Versäumnisse, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten Entschuldigen. Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns diese Stellungsnehme weiter geleitet haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Service ständig zu verbessern und Neue Erkenntnisse und Erfahrungen von unseren Gästen zu erfahren. Wir möchten uns nochmals Herzlich bei Ihnen Bedanken für Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie bei Barut Acanthus & Cennet auch in Zukunft begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com