- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel! Wir kommen wieder! Erholung gesucht und gefunden. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll. Service wird hier gross geschrieben und gelebt. Das Essen ist nach unserem Geschmack und vielseitig. Wir haben uns von Beginn an wohl gefühlt und waren nicht zum letzten mal in diesem Hotel.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und für das mitgebrachte Gepäck stand reichlich Stauraum zur Verfügung. Der Sanitärbereich ist mit einer großen, ebenerdigen Dusche ausgestattet. Der Bereich zum Waschen war sehr großzügig gestaltet. Ein besonderer Dank gilt hier auch den Reinigungskräften, welche alle einen hervorragenden Job gemacht haben.
Das Hauptrestaurant bietet abwechslungsreiche Speisen, je nach Motto, zu denen auch immer passend zum Thema, sehr dezent und ansprechend dekoriert wurde. Jeden Abend gibt es zusätzlich zum normalen Buffet viele Live Cooking Stationen an denen kleine aber feine Gerichte tellerweise zubereitet werden. Am Buffet sind die einzelnen Speisen durch mehrsprachige Schilder erklärt. Es ist alles eine persönliche Geschmacksache aber für uns waren alle Speise fein gewürzt und abgeschmeckt, sowie von höchster Qualität. Kurz gesagt, einfach alles stimmig. Hier beziehen wir auch alle a la Carte Restaurants und die Patisserie mit tollem Kuchen und Pralinen ein. Abgerundet wird auch hier alles durch ein höfliches, zuvorkommendes aber nie aufdringliches Personal welches jeden Wunsch erfüllt.
In diesem Hotel wird Service gross geschrieben und umgesetzt, in einer Form wie wir ihn in der Türkei noch nicht erlebt haben. Alle Mitarbeiter, unabhängig in welchem Servicebereich sie tätig sind, waren zuvorkommend und sehr höflich. Die Sprachkenntnisse waren sehr gut und auf Wünsche wurde umgehend eingegangen. Für uns nicht zu toppen.
Direkt an der Strandpromenade nicht weit entfernt von der Altstadt Side. Die Aussenanlagen sind in Top-Zustand und werden sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsprogramm war vielfältig, das Team nett und nicht aufdringlich. Der Wellnessbereich wurde von uns oft besucht. Das Hallenbad hat eine gute Größe und wird gut gepflegt. Der Ruhebereich in der Sauna könnte etwas abgeschirmter vom Flur sein. Es wird leider schnell unruhig. Abends treten verschiedene Künstler im täglichen Wechsel in der Lobby Bar auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und mir so die Möglichkeit geben, den Service stetig zu verbessern. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmern, dem Personal, der Speisen und der Anlage glücklich waren. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager