Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
CP (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kleines, feines, umwelt- und tierfreundliches Hote
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Kleines, feines Hotel. Alles sehr sauber, gepflegt. Besonders hat uns gefallen, dass es im Hotel keine Getränke aus Plastikflaschen gab. Einzige kleine Ausnahme waren Getränkedosen in der Minibar. Ansonsten gab es Wasser, Softdrinks uns alles andere aus Glasflaschen. Ebenso haben wir uns besonders über die Fürsorge zu den Hotelkatzen gefreut. Die sind fast alle handzahm und leisten den Urlaubern gern Gesellschaft. Ein absoluter Stresskiller!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir bewohnten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Die Betten waren sehr bequem, die Austattung modern und ordentlich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Die Verpflegung war ausgezeichnet, die Auswahl an Speisen mehr als ausreichend. Es hat uns gefallen, dass auf die Platten am Büfett immer nur mit kleinen Mengen Lebensmitteln versehen waren. Es wurde immer sofort nachgelegt. Dadurch war immer alles ganz frisch und am Ende des Büfetts nicht so viel übrig.


Service

Die große Mehrzahl des Personals war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es gibt genug Personal, sodass es selten zu Situationen kommt, in denen die Mitarbeiter des Hotels gestresst wirken.Man fühlt sich als Gast willkommen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Das Wasser im Innenpool war für unseren Geschmack ein bisschen zu kalt. Ansonsten top gepflegt. Auch der Pool im Außenbereich ist im Sommer bestimmt toll, im Winter nicht geheizt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CP
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, im Namen des Acanthus & Cennet Barut Collection Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service, unser Personal sowie unsere Pools gefallen haben. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

Offizielle Hotel Homepage