- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf einem sehr modernen Standard eingerichtet und erfüllt meiner Meinung nach alle Wünsche. Es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut und ich empfehle es jedem weiter, der ein wenig Ruhe und Erholung sucht.
Unser Zimmer war sehr modern und schön eingerichtet.
Das Buffet ist sehr umfangreich und es hat meiner Meinung nach an nichts gefehlt. Zusätzlich zum Buffet gab es tägliches live cooking, sowohl zum Frühstück, Mittag und am Abend. Empfehlenswert sind auch die a-la-carte Restaurants - besonders im "Safran"sehr freundliches Personal!!! Auch diese Restaurants waren im All inclusive beinhaltet.
Service beim Frühstück und Abendessen sehr aufmerksam und freundlich. U Über ein wenig Trinkgeld freuen sich natürlich alle. :) Kleiner Kritikpunkt: Zimmerreinigung wurde häufig sehr spät durchgeführt und die Minibar wurde 2-3 vergessen aufzufüllen :( Ein kurzer Anruf bei der Rezeption hat dies jedoch schnell geklärt.
Wer nach Side fährt, dem sollte bewusst sein, dass der Urlaub hauptsächlich im Hotel sowie am Strand verbracht wird- also nicht unbedingt ein Reiseziel für unternehmungslustige Menschen, die gerne auf eigene Faust die Umgebung erkunden. Das Hotel liegt direkt an einer schönen Strandpromenade, sodass Spaziergängen (heute links oder rechts? ;)) möglich sind. Spaziergang dient dann mehr oder weniger dem "abchecken" der umliegenden Hotelanlagen (rechts rum ) oder zahlreiche Geschäfte mit nachgemachter Kleidung, Taschen etc. (Links rum)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden, was man meiner Meinung nach benötigt! Sauna, Hamam, Dart, Yoga, Pilates und vieles mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Customer Relationship Management info@baruthotels.com