Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut geführtes Hotel der gehobenen Klasse.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel, gut geeignet auch für ältere und behinderte Menschen. Anlage ebenerdig, Aqualifter am Pool, Zugang zum Meer wird ermöglicht durch durch einen Livegard. Hervorragendes geschultes und freundliches Personal. Qualität der Speisen abwechslungsreich und super lecker.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehrgut geschlafen, Zimmer optimal eingerichtet. Behindertengerechte Zimmer vorhanden. Kissen und Bettzeug in allen Variationen erhältlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen sind riesig, egal ob Morgens-Mittags oder Abends. Alles geschmacklich gut und abwechslungsreich. Außerdem gibt es verschiedene Spezialitätenrestaurants . Insgesamt eine hervorragende Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend, besondere Wünsche werden erfüllt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , das sich sehr grosse Mühe gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattransfer ca. eine gute Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool mit toller Poolbar. Aqualifter vorhanden. Animation: die Lautstärke bei den Abendshows ist unerträglich Wenn es etwas zu kritisieren gibt ist es das Entertainment, die Abendveranstaltungen sind sehr laut, eine Unterhaltung am Tisch ist nicht möglich. Das zuständige Personal ist nicht zugänglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland, zunächst möchten wir Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie unser Hotel gewählt und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Gästefeedback ist für uns von großem Wert und wird von unserem Management stets sorgfältig berücksichtigt. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Rückmeldungen zu den Bereichen, mit denen Sie zufrieden waren. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage