Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Hotel mit Ruhestörung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ein perfektes Hotel. Wir hatten ohne Aufpreis ein Swimupzimmer mit Meerblick erhalten. Sauberkeit, Essen, Getränke, Service etc. alles perfekt. Müssen jedoch drei negative Gründe nennen. Kindergeschrei von früh morgens bis spät abends (hatten das Hotel wegen der eigentlich nicht geeigneten Kinderlocation gebucht), Abendshow jeden Tag von 21:30/22:00 Uhr - sehr laut - bis zum Teil 24:00 Uhr. Des Weiteren wurden extra platzierte Nichtraucherbereiche vor allem von russischen Gästen ignoriert. Ein absolutes Tophotel wenn Gästestruktur 16+ wäre. Sehr schade. Sonst wäre es unser Stammhotel geworden.


Zimmer
  • Gut
  • Betten kann man leider nicht auseinander stellen und nur eine Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viel zu lang. Allein in Side eine Stunde herumgegefahren um alle Gäste abzuholen. Würden in Zukunft privaten Transfer machen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, erst einmal möchte ich mich für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Essen und dem Service zufrieden sind. Sie haben in Ihrem Kommentar angegeben, dass Sie von früh morgens bis spät abends Kindergeschrei erlebt haben. Ich möchte betonen, dass unser Hotel auch kinderfreundlich und für Familien geeignet ist. Aber trotzdem haben wir bei uns nicht so viele Kinder wie in anderen Hotels. Bezüglich des Abendshowlärms möchte ich Ihnen auch mitteilen, dass es in unserem Hotelkonzept klar angegeben wurde, dass das Showprogramm jeden Tag bis spät am Abend für unsere Gäste stattfinden wird. Über die Nichtraucherbereiche kann ich nur sagen, dass die Regeln für alle Gäste gleich sind. Leider halten sich viele Gäste nicht an diese Regeln. Trotz Ihrer Erfahrung würde ich mich freuen Sie in unserem Hotel erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage