- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch zum zweiten Mal dort ein wunderbares Hotel. Dieses Mal waren wir nicht zu zweit sondern mit einem Kind dort und das ging (obwohl das Hotel eher Erwachsene anspricht) erstaunlich gut. Kleinere Mankos können das Gesamtbild hier nicht trüben.
Nach wie vor neuwertig und durchdacht. Seitlicher Seeblick toll.
Gut gelöst in Coronazeiten, klar, die Vielfalt hat etwas gelitten, die Qualität nicht.
Nahezu überall herausragend. In allen Restaurants sehr bemühter Service, Guest Relation per WhatsApp erreichbar - klasse. Ali im Roka (mittags) für uns herausragend gut, Ali am Strand (zuständig für die Liegen) genau das Gegenteil. Aber insgesamt einfach sehr gut. Vielleicht sei der Einwand erlaubt: Wenn es windige Tage gibt und viel Seegras und Unrat angeschwemmt wird, dann sollte das zeitnah weggeräumt werden. Das klappt auch in den angrenzenden Hotels. Das geht besser und wurde dort nicht gemacht bzw. nur das Plastik aus den Seegrasbergen entfernt. Ich zeige das auf den Bildern. Ob das Besteck immer eingeschweißt sein muss, genau wie jedes (einzelne) Handtuch, kann ich nicht bewerten. In anderen Hotels der Türkei (bspw. Robinson) ist das nicht der Fall, aber das kann natürlich nicht zu einer Abwertung führen.
Top eingebettet, Promenade verbindet die Hotels, Städtchen und Läden. Dennoch sehr ruhig gelegen, eigener Strand, viel Platz und nie mit dem Gefühl, dass es voll sei, obwohl es voll war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Hartwig, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen der Service, unsere abwechslungsreichen Speisen und Ihr Zimmer gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager