- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes ,sauberes und schönes Hotel. Die Menschen dort versuchen alles um die Gäste zufrieden zustellen, manchmal ein bisschen zuviel, da es auch leider immer wieder notorische Nörgler gibt, auf die dann eingegangen wird, zum Nachteil der anderen Gäste. Wie zum Beispiel das die Musik zu laut sei, dadurch wurde das tolle Abendprogramm gekürzt und keine Musik an der Poolbar im Hintergrund mehr gespielt, das ist sehr schade, den wir sind im Urlaub und nicht auf dem Friedhof. Ich rede hier nicht von riesen Partys die nicht statt gefundenen haben, aber ein Abendprogramm muss nicht um 22.15Uhr enden. Leider gab es auch hier ein paar Bekloppte die sich morgens um 5.00 den Wecker gestellt haben, um sich die Liegen am Strand und am Pool zu sichern, so ein Verhalten ist peinlich und allen anderen Gästen sehr egoistisch gegenüber. Die Mitarbeiter waren trotzdem immer bemüht und haben versucht das man eine Liege findet.
Wir haben sehr gut in den Betten geschlafen und das Zimmer war mit allem ausgestatten was man braucht und immer sehr gut gereinigt.
Das Essen war sehr lecker, im Maison Plage ist das Team Yusuf+Ali und Adnan super schnell und sehr freundlich. Im Fischrestaurant war der Service besonders Mittags toll und das Sushi einfach super lecker. Auch bei den anderen Lokalen konnten wir nicht meckern, einzig das Essen im Safran dauerte viel viel zulange, ein Kellner war sehr arrogant, und das Essen war nicht so gut wie die Jahre zuvor.
das Personal war in allen Bereichen toll, immer freundlich und bemüht alle Wünsche schnell zu erfüllen, was auch eigentlich immer gelang.
wir sind ca. 50 Minuten vom Flughafen ins Hotel gefahren, wir hatten einen privat Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Barbara, sehr geehrter Thorsten, ich bedanke mich vielmals im Namen des gesamten Teams für Ihre Weiterempfehlung und detaillierte Bewertung. Ihre Komplimente zum Personal, Musik und den Shows ehren uns ganz besonders. Wir versuchen das Beste zu tun, um alle unsere Gäste glücklich zu machen. Es macht mich echt glücklich, dass Sie sich dessen bewusst sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch nächstes Jahr als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager