- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zur Winterzeit(unsere Reisezeit) sehr empfehlenswert. Herrliche Anlage ohne großen Lärm (nicht unbedingt für Kinder) ! Ein Rentnerhotel wie es im Buche steht ! Dies ist nicht abwertend gemeint !
Die Zimmer haben genug Größe, begehbare Dusche und reichlich Stauraum in Schränken und Schubladen … sehr praxisbezogen !
Lecker, geschmackvoll, frisch und reichlich. Natürlich auch nachhaltig und Kostenbewusst, so dass z.B. Rindfleisch (bei den Preisen in der Türkei) nicht übermäßig angeboten wird jedoch immer ausreichend ist !
Den Service kann man hier wirklich nur loben ! Alles top und schnell, und eigentlich fast jeder (auch Reinigungspersonal oder sogar die Gärtner etwas) sprechen deutsch !
Die Altstadt von Side ist fußläufig gut zu erreichen, über die Strandpromenade oder alternativ mit dem Dolmus. Ebenso kann man mit dem Dolmus zu den Wochenmärkten in Manavgat fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachtrag : Freizeitangebote des Hotels haben wir eigentlich nicht genutzt, nur auf die hervorragende Betreuung der Hotelkatzen durch Angelika Meyer möchten wir hinweisen. Für Tier- besonders Katzenfreunde ist dies einfach perfekt ! Alle Katzen sind gut genährt und gut gepflegt, was wir aus anderen Hotels auch ganz anders kennen ! Sogar eine eigene Katzengruppe existiert bei Facebook. Jede Katze hat einen Namen und Angelika spricht sie alle damit an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gerd, Vielen Dank für Ihr wiederholtes Feedback und Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren und die Altstadt von Side bequem zu Fuß erreichen konnten. Es ist auch schön zu erfahren, dass Sie die Möglichkeit hatten, mit dem Dolmus zu den Wochenmärkten in Manavgat zu fahren. Wir schätzen Ihre Beschreibung der Zimmer und freuen uns, dass sie für Sie praktisch und geräumig waren, mit einer begehbaren Dusche und ausreichend Stauraum. Unser Ziel ist es, einen komfortablen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Es ist besonders erfreulich zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und dass viele unserer Mitarbeiter Deutsch sprechen. Wir legen großen Wert darauf, eine freundliche und effiziente Gästebetreuung anzubieten. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Speisen freuen uns sehr. Wir setzen uns dafür ein, qualitativ hochwertige, schmackhafte und nachhaltige Mahlzeiten anzubieten, und es ist schön zu hören, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft als Ihr bevorzugtes Ziel in Belek wählen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team