- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist laut Bewertungen völlig Überbewertet! Wir waren zu Besuch vom 17.02.- 21.02.2022 und wollten uns dieses hochgelobte Hotel mal selber anschauen und erleben. Das Hotel liegt sehr dicht an Side und lädt jeder Tag zum Spaziergang ein. Die Ausstattung ist sehr gut und modern mit schicken Möbeln und großen Zimmern. Das war es aber auch! Das Hauptrestaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen ist der größte Reinfall den wir in einem 5 Sterne Haus erlebt haben! Zum Frühstück gab es nicht einmal ein Kuchen! Das ganze Angebot sah aus als wäre das Geld ausgegangen. Überall nur leere Tische und irgendwelche gebratene Auberginen die kein Gast angerührt hat. Es gab jeden Tag das gleiche. Das Brot wurde aufgeschnitten und ist völlig ausgetrocknet also hart. 7 verschiedene Sorten Oliven und Marmelade in Gläsern, die nur künstlich geschmerkt haben wurden in großen Mengen oder als Lückenfüller genutzt. (Bilder sind dann noch zu sehen) Wie in jedem 3 Sterne Hotel gab es natürlich auch Gemüse. Aber nur Tomaten, Gurke , Paprika und irgendwelche Kräuter die auch nur zum Lückenfüllen benutzt wurden. Nochmal zum Verständnis, wir reden von einen 5 Sterne Haus! Die Speerspitze der Barut Hotels an der türkischen Riveria. Das Mittagessen setzte dem die Krone auf. Die meisten Gäste sind da gar nicht mehr hingegangen so wie wir, mit langen Gesichtern raus und ab in die Patisserie! Dort wird ab 11 Uhr ein kleines aber feines Snack Angebot gereicht. Kuchen, Pralinen und ein super Angebot an frischen und schmackhaften Mittagsspeisen. Dieses Lokal haben wir dann täglich besucht und wurden jeden Tag neu überrascht. Wir können das Management nicht verstehen das man so etwas billigt von der Verschwendung an Lebensmitteln ganz zu schweigen! Wir waren sofort bei der Gästebetreuung und haben den Mangel des Hautrestaurants angesprochen, der Kommentar dazu, es wurde gerade ein neuer Chefkoch eingestellt können wir so nicht stehen lassen. Auch Filterkaffee und kalter Automatenkaffee sind Hausgemacht und nicht Chef abhängig! Wir sind mit 4 Personen angereist und haben jeden Morgen ein Tisch gesucht, aber vergebens, wir mußten warten bis ein Kellner einen zusammen gebaut hat. Völlig unverständlich war uns die Tatsache das kein Abfallbehälter, Salz, Pfeffer auf dem Tisch stehen. Bitte nicht falsch verstehen, wir reden immer noch von der Speerspitze der Barut Kette. Preis Leistungsverhältnis stimmen hier überhaupt nicht und sollten neu überdacht werden. Wir werden dieses Haus nie wieder besuchen! Das es anders geht zeigen in Schwesternhäuser die wir alle schon besucht haben.
Geschmackvoll und modern eingerichtet. Auch deutsche Fernsehprogramme sind genügend vorhanden. Als sehr gut empfinden wir das getrennte Bad und Dusche bzw Toilette. Das große Doppelbett ist sehr gut für einen ausgewogenen Schlaf
Bitte nicht falsch verstehen, wir bemängeln nur das Hauptrestaurant ! Deswegen nur 1 Stern. Alles andere wurde schon beschrieben.
Die Mitarbeiter geben alle ihr bestes und versuchen kleine Unannehmlichkeiten zu beheben. Was aber nicht sein darf ist, daß Kellner oder Mitarbeiter im Hauptrestaurant nicht einmal Deutsch verstehen bzw verstehen. Ich habe nach Kuchen gefragt und 3 Kellner wurden jetzt beschäftigt im mir die Antwort zu geben " gibt es nicht "
Schöne Anlage mit super Lage dicht an Side. Die Außenanlage ist sehr schick angelegt und gepflegt. Der Transfer dauert ca 1 Std und Side und andere Städte sind kurzfristig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir weiter nicht genutzt aber sind natürlich auch da und seien bestimmt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Sven, in erster Linie bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Es tut uns leid, weil Sie im Hotel mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden waren aber, wir möchten Sie gerne darüber informieren, dass unser Hotel Dienstleistungen an internationalen Standards bietet. Die Barut Hotelkette gehört mit ihrem Qualitätsservice seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche. Unsere Wegweiser, die wir unter ständiger Berücksichtigung der Wünsche, Meinungen und Anregungen unserer Gäste erstellt haben, steigern unseren Erfolg. Die Dienstleistungen und Einrichtungen unseres Hotels werden auf unserer Website und auf Social Media ausführlich und mit Fotos dargestellt. Jeder Kommentar auf Holidaycheck oder auf allen anderen Portalen werden von echten Gästen geschrieben. Sowieso ist es auch unmöglich, dass die Personen so viele positive Bewertungen schreiben können, wenn sie bei uns mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung der von uns angebotenen Dienstleistungen und, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager