- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten sehr kurzfristig einen Urlaub an der Sonne gebucht und ....... erholsam sollte es sein. Hir bietet das Acantus alles, was das Herz erfreut. Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist nahe Side gelegen. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten für 6€ in der Altstadt von Side. Wer es sportlich mag ist, immer am Strand lang auch in 20 MIniten zu Fuß in Side. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Zimmer sind angenehm groß und modern eingerichtet. Tolle Verpflegung und direkt am Strand gelegen. Nicht von Kindern überlaufen.
Sehr große Zimmer, modern eingerichtet. Größer Fernseher, Heißwasseraufbereiter, Kaffe, Tee und Minibar. Diese wird täglich kostenfrei im Rahmen von Allin aufgefüllt. Modernes Badezimmer mit Regendusche, Fön, Bademantel... etc. Eine traumhafte Matratze, Klimaanlage, Fliegengitter für der Balkon-Schiebentür. Es bleieben kaune Wünsche offen.
Eigentlich 5 Sterne, wenn wir nur das Buffet oder den Schnellimbiss (Burittos mhhh, lecker) zu bewerten hätten. Einen Stern Abzug für die kostenfreien Ala Carte Restaurants. Wir waren von deren Qualität und der Aufmerksamkeit des Personals enttäuscht und sind dann lieber beim Buffet geblieben. Das war wirklich top! Wir haben hier nichts vermisst.
Freundlich, wir haben nichts negatives zu erwähnen.
Wie geschrieben in direkter Nähe von Side. Taxe über das Hotel für 6€ ind die Altstadt. Man kann aber auch am Strand oder der Straße folgend in 20-30 Minuten zum Einkaufsbummel (Rolex :-)) zu Fuß hinkommen. Die Altstadt mit diversen Geschäften ist in den Abendstunden sehr voll mit viel Trubel und Bars. Toll !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwer für uns zu bewerten. Wir spielen kein Tennis und kein Golf. Eingentlich wollen wir uns erholen, Sport zählt für uns nicht dazu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung. Ich fühle mich geehrt, dass mein Team Ihr Herz erfreuen konnte und wir so viel Lob von Ihnen bekommen. Bitte fühlen Sie sich in unserem Resort auch in den nächsten Jahren immer für erholsamen Urlaub herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager