- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum wiederholten male im Januar im Barut Acanthus & Cennet. Für uns aktuell ein allternativloses Hotel im Raum Side, was den Bereich Qualität und Service angeht. Das einzigste was ich schwach fand, das das Management Ihre eigenen Vorgaben Maskenpflicht im ganzen Hotel auch für die Gäste, nicht ansprach und durchsetzte auch im Restaurant oder an den Bars, als die Mehrzahl der Gäste aus Russland kamen. als diese abreisten wurde es besser. Daher 1 Stern Abzug
Wir hatten diesmal ein Deluxe Zimmer mit direktem Meerblick. Das schönste Zimmer was wir bisher hatten. Der Service und die Reinigung der Zimmer war vorbildlich und immer bis 11:00 Uhr erledigt.
Was kann man noch mehr genießen. Ich bin selbst Gastronom und ich bin der Meinung besser geht es nicht.
Der Service im Restaurant in den Bars oder egal wo eine direkte Dienstleistung angeboten wurde war liebevoll, fachlich sehr gut. Man hatte immer das Gefühl das Personal möchte alles für einen tun. Das einzige was ich aber auch schon 2020 angemerkt habe ist die unpersönlicher des Managment und der Gäste Betreuung. Hier bin ich von anderen Barut Hotels gewohnt das diese auf die Gäste zugehen und das Gespräch suchen und nicht nur an Ihrem Terminal sitzen und warten. beim Management weis man gar nicht wer wer ist das Sie ohne Namensschild und unkommunikativ im Hotel unterwegs sind. Dies wiegt aber der Service der Fachmitarbeiter bei weitem aus. daher kein Punktabzug
Direkt an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Winterbedingt eher flach, wir können uns aber auch im Urlaub selbst beschäftigen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Martin, zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben und Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns weiterempfehlen. Es gibt kein größeres Lob für uns, dass Ihnen als ein Gastronom unsere Speisen gut gefallen haben. Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung haben uns richtig glücklich gemacht. Wir sind sicher, dass Ihre ausführliche Bewertung für andere Gäste, die unser Hotel nicht kennen, auch hilfreich wird. Gerne würden wir Sie erneut bei uns in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager