Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein wunderbarer Traumurlaub in allen Bereichen .
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit herzlichem Empfang zu einer wunderbaren Wohlfühloase .Das Hotel ist modern und für mich sehr schönem eleganten Stil eingerichtet . Alle Beschreibungen treffen voll zu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und modern eingerichtet.Dazu ein wunderbarer Blick auf das Meer und die Poolanlage.Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und wurden hier noch einmal positiv überrascht. Ein schöner Balkon mit Wäschetrockner macht das Glück perfekt Auch das Bad ist nicht 0815 , sondern mit abgetrennter Toilette ,Regenwalddusche und offenem Waschbeckenbereich was Besonderes . Ein guter Fön lag ebenso bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es fehlen hier die Worte.Das Essen war so vielfältig und liebevoll in kleinen Gläsern und Tellerchen angerichtet wie ich es noch nie erlebt habe . Es gab auch Themenbüfetts ,wo die Köche viele Köstlichkeiten direkt vor den Augen der Gäste zubereiteten. Der Speiseraum ist in mehrere kleine Räume und auch in einen großen Außenbereich unterteilt.Man konnte immer eine ruhige Ecke finden , wenn man wollte . Die Kellner alle ohne Ausnahme extrem aufmerksam , fleißig ,nett und hilfsbereit. Das Strandrestaurant war auch extrem gut und immer gern besucht. Das Fischrestaurant , welches man extra buchen konnte ,kann in meinen Augen da nicht mithalten.Natürlich ist das Jammern auf höchstem Niveau. Die Kellner wirkten überlastet -waren sie aber nicht . Die Vorspeisen fanden wir gut .Aber zum Hauptgericht mit gegrillten Seebarsch 4 trockene Rucculablätter und 3 große rohe Zwiebelvierteln war schon der Küche des Hauses nicht würdig. Überall in der Anlage wurden wir sehr gut bedient.Auch am Abend bei den Shows gab es hervorragenden Service. Getränkeauswahl und die Qualität waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nichts schreiben ,da wir nichts zu beschweren und zu wünschen hatten.Wir waren wunschlos glücklich. Zum Geburtstag meines Mannes fanden wir ein kleines Törtchen auf dem Zimmer mit Glückwünschen.Was für eine Überraschung.Herzlichen Dank !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt beträgt ca.1 1/2 Std.Die antike Stadt Side ist wunderbar zu Fuß zu erreichen (immer am Strand entlang). Es gibt genügend kleine herrliche "Rastmöglichkeiten " unterwegs. Ausflüge kann man viele buchen überall in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier gibt es nur das Beste zu berichten.Viele Aktivitäten tagsüber von Wassergymnastik ,Yoga, Dart und sehr guten abendlichen Darbietungen. Jeden Tag gab es was Neues und Gutes für Auge und Ohr.Im Innenbereich fand auch eine Abendunterhaltung hat mit Livemusik statt.Da waren wir aber nicht ,da es unter freiem Himmel bei Vollmond und guten Cocktails einfach himmlich war. Die Poolanlage gepflegt und mit genügend Liegen. Der Strandabschnitt ist gut mit stabilen Liegen ,schönen Auflagen und sehr aufmerksamen "Strandbetreuer ".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung und Weiterempfehlung. Es war mir eine große Ehre Sie bei uns zu verwöhnen und Ihnen einen Traumurlaub zu bieten. Ihre Komplimente sind die größte Motivation für mich. Gerne würde ich Sie wieder bei uns begrüßen Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage