Acanthus & Cennet Barut Collection

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Marcel (26-30)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Ein wirklich sehr gutes Hotel der Extraklasse.

6,0 / 6
Ein Hotel der Spitzenklasse. Sehr Exclusive und alles inclusive.
Die Lage ist direkt am Strand. Die gesamte Hotelanlage ist edel und in einem top Zustand.

6,0
Es gibt fünf Restaurants im Hotel.
Im Hauptrestaurant gibt es täglich Frühstück, Mittag und Abendbuffet. Die Auswahl ist sehr anschaulich angerichtet und sehr groß. Jeden Abend geht es vom Geschmack in eine andere Richtung. Von internationalen Gerichten über speziell Asiatische oder die türkische Küche. Die anderen Restaurants sind a la carte. In manchen davon muss man sich ein oder zwei Tage vorher einen Platz reservieren.

Sport & Unterhaltung
5,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Marcel
Sehr geehrter Marcel,
erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, unser Personal und der Speisen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem glücklich gewesen sind. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Halil Özcan | General Manager