Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Bei schöner Zimmerlage ein Traum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist vor 2 Jahren neu gebaut worden und liegt direkt am Meer und ist sehr gepflegt. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr aufmerksam und erfüllt einem jeden Wunsch. Als Wellness Hotel ist es aber nicht unbedingt geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das war bis jetzt das beste Zimmer das wir in der Türkei hatten. Toll eingerichtet, viele Steckdosen, sehr viel Stauraum für Kleidung, Großer Fernseher, Minibar jeden Tag gefüllt und viele Spiegel im Raum. Ehebett groß, Dusche und Toilette getrennt. Auch kaum Lärm von außen zu hören, konnten sehr gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das war mit Abstand bisher das beste Essen das wir in der Türkei bekamen. Hervorragend gewürzt und man fand immer was. Auch wenn das Hotel die Auswahl reduziert hatte. Der Morgens frisch gepresste Orangensaft war nach unserer Meinung aber nicht frisch gepresst, füllten diesen auch mit großen Behältern nach. Die Getränkeauswahl ob es Cocktails, verschiedene Weine oder viel Arten von Kaffees, wurden immer in den richtigen Gläsern serviert und garniert, sah toll aus und waren sehr gut gemixt. In diesem Hotel kann man auch jeden Abend mit Reservierung in einem der beiden Restaurants essen, das ist in den anderen Hotels nicht der Fall. Besonders im Restaurant Lavanta war es ein Genuss zu essen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch wurde man perfekt von den Kellnern bedient. Wir feierten am 12.12. unseren 10. Hochzeitstag im Restaurant und wurden schon mit einer Flasche Sekt am Tisch empfangen, wir hatten einen unvergesslichen Abend dort.


    Service
  • Gut
  • Bis auf den Empfang am Ankunftstag ( Rezeption teilte uns mit das sie ein Upgrade für uns hätten und wir ein besseres Zimmer bekommen würden) bekamen wir ein Familienzimmer mit Blick auf Häuser und den Garten, aber kein Seitlicher Meerblick, das wir sofort reklamierten, da wir ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht hatten. Am nächsten Tag nach dem Frühstück waren wir an der Rezeption wie uns abends gesagt wurde, aber der Mann an der Rezeption wollte erst mal wissen was mit dem Familienzimmer nicht in Ordnung wäre. Nach kurzer aber heftiger Diskussion bekamen wir dann aber doch unser gebuchtes Zimmer. Danach keine Beanstandungen mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel hängt davon ab wie viele andere Hotels noch angefahren werden. In unserem Fall dauerte die Fahrzeit etwas über 1 1/2 Stunden. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, nach Side sind es etwa 1,5 Km, zu Fuß etwa 40 Minuten. Zum Bus kommt man aber nur über viele Treppen oder eine steile Straße hoch, für Gehbehinderte sehr schwer zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Kraftraum sehr gut, Wellness Bereich und Ruheraum mit vier Liegen viel zu klein. Indoor Hallenbad nicht oder kaum beheizt, Wasser war sehr kalt und das Dach war an mehreren Stellen undicht, kam Wasser durch Regen rein. Die Poolanlage ist toll, aber zu unserer Zeit kann man dort nicht schwimmen, da Wasser zu kalt draußen. Die Abendveranstaltungen waren sehr schön und professionell durchgeführt. In der Lobbybar sollten abends ab einer gewissen Uhrzeit keine Kinder mehr sein, gehören da nicht hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung von 6 Sonnen. Ich danke Ihnen für Ihr sehr gute Bewertung. Es freut mich, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es betrübt mich, dass Sie in einigen Punkten nicht vollkommen zufrieden waren. Wir werden alle Ihre Kritikpunkte prüfen. Seien sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen als Grundlage nehmen um unseren Service stets auf dem höchsten Niveau zu halten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage