Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
architektonisch sehr gut gelungenes Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das neue Hotel ist architektonisch wunderbar gelungen. Auch die Aussenanlagen sind wunderschön geworden, gewinnen vor allem dadurch, dass teilweise der alte Baumbestand erhalten geblieben ist. Es wirkt alles sehr gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage war toll eingerichtet. Sanitärbereich war top, Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Betten waren super bequem, nur die große Decke für zwei Personen war gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fahren seit 12 Jahren in verschiedene Hotels nach Side, aber was uns dort geboten wurde, hat alles bisher da gewesene übertroffen! Von Sushi über Fisch in Salzkruste, es war alles super lecker. Besonders hervorzuheben ist das Dessertbüffet. Ein Traum! Die Atmosphäre drinnen und draußen war stets angenehm und ruhig. Es ist ausreichend Platz für alle da.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen einem 5 Sterne Haus angemessen, sehr freundlich! Besonders hervorzuheben ist Abdullah, der seiner Position als Kellner alle Ehre macht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden vorzüglich bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das neue Hotel liegt an gleicher Stelle wie das alte Hotel, welches abgerissen worden ist. Die Strandlage ist optimal. Kleiner Minuspunkt: Die Liegen am Strand sind unbequem, es fehlen Auflagen. Side ist problemlos zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage