- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das schlimmste Hotel aller Zeiten. Zunächst kam ich am Sonntag Abend an und es war keiner mehr an der Rezeption. Bei der hinterlegten Telefonnummer an der Tür ging auch nur der Anrufbeantworter ran. Ich kam also gar nicht rein und musste mir gegen Mitternacht noch in Berlin ein anderes Zimmer suchen. Am nächsten Tag erwartete mich dann eine total zickige Mitarbeiterin, die mir nur auf Nachfrage den Code zur Tür gab und sich nur widerwillig entschuldigte. Entschädigung kam natürlich nicht in Frage. Nachdem ich nach einem langen Arbeitstag zurück im Hotel ankam, stellte ich fest, dass die Mitarbeiterin versäumt hatte, mir das Wlan Passwort zu geben. Zum Glück konnte ich dann noch eine Mitarbeiterin vom Service erreichen. Diese war aber nicht besonders kooperativ und konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen. Somit konnte ich Abends auch nicht ins Internet, wofür ich bereits bezahlt hatte. Miserables Hotel. Miserabler Service. Hier komm ich nie wieder her und werde auch allen davon abraten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |