Yve (26-30)
Verreist als FamilieNovember 20213-5 Tage Strand

Wunderschöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel !

6,0 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund seiner guten Bewertungen auf HolidayCheck gebucht und wurden definitiv nicht enttäuscht. Sehr schöne Hotelanlage, wir kommen sehr gerne wieder ! Ein wirklich wunderschöner Urlaub in einer tollen Hotelanlage.

5,0
Für uns war die Nähe zum Strand (10- 15 Minuten zu Fuß) sehr entscheidend für die Wahl dieses Hotels. Um das Hotel herum gibt es Einkaufsmöglichkeiten und eine Minigolf Anlage.

6,0
Geräumiges Zimmer mit einem großen Balkon, einem Doppelbett und einem Schlafsofa + einer Schrankwand mit einem Safe. Im Bad gibt es eine ebenerdige Dusche mit einer Regenduschen-Vorrichtung. Auf jeden Fall sehr geräumig für 2 Personen und Gepäck.

6,0
Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und stetig steht das Wohlergehen des Gastes im Vordergrund. Auf das Einhalten der Corona Maßnahmen (Maske und Abstand) im Hotel und auf dem Hotel Gelände wird auch sehr akribisch geachtet.

5,0
Morgens, Mittags und Abends gibt es ein sehr schönes Buffett, wo für jeden etwas dabei ist. Eine sehr große Auswahl.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die verschiedenen Poolbereiche laden zu einer ordentlichen Portion Entspannung ein. Aufgrund von Corona war leider das Fitness Studio geschlossen.

Dauer:3-5 Tage im November 2021
Vorname:Yve