- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr groß zu wenig Platz bei den kalten Mahlzeiten nervende Abendveranstaltungen hinzu kommt katastrophale Anreise mit zwischenstopp auf Fuerteventura mit katastrophalen fluggast wechseln fast zwei Stunden hat es gedauert bis es weiter ging rückflug mit Subunternehmen wo sich die stewardessen bzw Stewarts gegenseitig den mittelfinger zeigen anspucken beschimpften da von TUIfly und der anderen Gesellschaft das Personal durchmischt war und sie nicht miteinander klar kam englische Sprache Katastrophe keine Ahnung welche Sprache dort gesprochen wurde klang sehr osteuropäisch
Badezimmer sauber und funktionell handtuchwechsel leider zu oft und nicht wie in der Beschreibung umweltfreundlich wenn auf dem Fußboden liegt großzügiger Balkon allerdings mit wenig Ausstattung zum Beispiel drei Personen nur zwei Stühle
Wir hatten halbpension das Frühstück war akzeptabel relativ große Auswahl aber leider die meisten Speisen nur lauwarm Speisesaal zu klein für so viele Menschen dazu die frühstückszeiten zu kurz oftmals sehr lange Schlangen und man kam nicht rein in den Speisesaal Abendessen Betreff der speisesaals das gleiche und alles nur lauwarm ja katastrophal halt
Personal freundlich allerdings oftmals genervt waren zumindest immer sehr bemüht
Lage okay einigermaßen zentral gelegen relativ kurze Fußwege zu Einkaufsmöglichkeiten und direkt taxistand vor der Tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis Pool Billard Tennis sowie allabendliche Unterhaltung ob gewollt oder nicht da im öffentlichen Bereich laut schallend zwei Pool Landschaften ansonsten war ich eigentlich nur zur Erholung vor Ort ohne Interesse an irgendwelchen Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir bedauern aufrichtig, von Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um die genannten Bereiche zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft bei einer anderen Lopesan-Marke, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht, wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.