Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Wer nichts erwartet wird auch nicht enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekomme Anlage. Es wurde seit 1999 eigentlich nichts sichtbares modernisiert, nur Instandhaltung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber, aber nur äusserst zweckmäßig eingerichtet. Die Betten / Matratzen sehr einfach, nach 3 Nächten machten sich Rückenprobleme bemerkbar. Keine Klimaanlage! Im März und April sicherlich nicht tragisch. In den Sommer- und Herbstmonaten wahrscheinlich nicht zum aushalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren froh, das kein AI gebucht wurde. Wir hätten die ganze Zeit mit Handgelenkschnüren rumlaufen müssen und minderwertige Getränke einnehmen dürfen. Die HP Gäste durften wenigstens Markengetränke zu überteuerten Preisen bestellen. Das Essen allgemein sehr verkocht und Geschmacksneutral. Man hatte immer das Gefühl, Lebensmittel der 2. oder 3. Wahl zu essen. Der Speisesaal hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten in der gesamten Anlage sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage! Nur wenige 100 Meter bis zum Strand. Einkaufszentren in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl jede Menge Angebote, wurden aber von und kaum wahrgenommen. Die kostenpflichtigeThaimassage ist zu empfehlen. Die abendlichen Showveranstaltungen waren für Familien mit Kindern wohl ganz amüsant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Gästebetreuung Abteilung können Ihnen helfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Abteilung Hotel IFA Buenaventura