Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
War ganz nett, gibt aber sicher Besseres.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Urlauber mit wenig Ansprüchen ist das Hotel ganz ok. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, großteils frisch renoviert und weitläufig. Leider für Service- bzw. Ruhesuchende weniger geeignet. Auch für leidenschaftliche Raucher eher ungeeignet, da lediglich vor dem Hotel und im Hinterhof geraucht werden darf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und modern. Allerdings "fahren" die Betten mit einem durchs Zimmer während dem Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war ganz okay, vielfältig, frisch und gut zubereitet. Das Restaurant gleicht allerdings einem IKEA Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss man leider wirklich Abzüge machen. Aufgrund des Selbstbedienungs-Systems hat man kaum Berührungspunkte mit dem Servicepersonal. Nur selten wird einem das Getränk zum Tisch gebracht. Servicekräfte dienen rein nur als Abräumservice, was sich scheinbar auf deren Gemüt niederschlägt. Ab und zu wurde man begrüßt oder nett angelächelt, war allerdings eher die Ausnahme. Zimmermädchen machten Stress wenn man nicht zeitnah aus dem Zimmer raus geht und sie putzen können. Lässt sich aber mit dem Schild "Bitte nicht stören" gut verhindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in einer ruhigen Sackgasse gelegen, Geschäfte, Strand, Restaurants, etc. alles fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Animation war allerdings zu laut und störend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bernie, Vielen Dank für Ihre Kommentar über Ihre Urlaub im Hotel. Wir sind zufrieden zu wissen, dass Sie Ihre Aufenthalt im Hotel im Allgemeinen geniessen haben, bedauern wir trotzdem, dass es einige Aspekte besser gewesen konnten. Wir möchten uns für eventuelle Unnanehmlichkeiten entschuldigen, wenn wir vielleicht nicht alle Ihre Erwartungen im Bezug auf unser Service erfüllen konnten. Wir werden alle Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder ein zweites Chance geben würden, um diese Eindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen,