Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub im September
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommen. Im Pool löst sich der Boden, im Zimmer (7.OG) pfiff der Wind in der Nacht durch die undichte Balkontür. Sonst sind die Mitarbeiter alle sehr nett und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Familienzimmer, etwas in die Jahre gekommen war das Badezimmer und die Balkontür war undicht, wo 3 Nächte lang der Wind reingepfiffen hat und man Nachts kaum schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Shuttlebus zum Strand wird geworben, gefahren ist er auch allerdings war er voll und wir mussten dann doch laufen. Kaution von 50€ muss bei Check in hinterlegt werden sowie pro Poolhandtuch nochmal 20€.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, knapp 1 km bis zum Strand oder zu Einkaufsmöglichkeiten. Autovermietungen sowie Gastronomie überall in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool in die Jahre gekommen, der Boden löst sich. Es gab Wassergymnastik etc. Fitness und Wellness wurde von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Ihnen in Zukunft zeigen zu können, wie sehr wir uns für die Verbesserung unserer Dienstleistungen für unsere Gäste einsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.