- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön renoviertes und sauberes Hotel. Freundliches Personal. Das Animations - Team gibt immer Vollgas ohne dabei zu laut zu sein. Leider hat sich das Essen gegenüber der Vorjahre etwas verschlechtert.
Neue Betten und Matratzen. Geräumiges Bad und Zimmer mit Balkon.
Tja, da waren sich so ziemlich alle einig, dass es schon mal besser war. Mann wird zwar satt und es ist für jeden etwas dabei, aber die Zusatzstation wo es etwas landestypisches oder Besonderes gibt, wurde weg rationalisiert. Ein kulinarisches Highlight ist es leider nicht mehr. Das Frühstück ist weiter hervorragend.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Zwar nicht Zentral, aber alles gut zu Fuss erreichbar. Shuttle- Service zum Strand und wenn man weiter weg will sind die Bus- und Taxipreise günstig. Vom Flughafen ca. 30 min. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Poolanlagen und ansonsten über das A- Team viel angeboten. Kleiner kostenloser Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier beim Holidaycheck über Ihre Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir im Allgemeinen Ihre Vorstellungen erfüllen konnten und hoffen, dass für Ihre nächste mal im Playa del Inglés das Hotel Abora Buenaventura wieder buchen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung