Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Toll renoviertes Hotel mit schwächen beim Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön renoviertes und sauberes Hotel. Freundliches Personal. Das Animations - Team gibt immer Vollgas ohne dabei zu laut zu sein. Leider hat sich das Essen gegenüber der Vorjahre etwas verschlechtert.


Zimmer
  • Gut
  • Neue Betten und Matratzen. Geräumiges Bad und Zimmer mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, da waren sich so ziemlich alle einig, dass es schon mal besser war. Mann wird zwar satt und es ist für jeden etwas dabei, aber die Zusatzstation wo es etwas landestypisches oder Besonderes gibt, wurde weg rationalisiert. Ein kulinarisches Highlight ist es leider nicht mehr. Das Frühstück ist weiter hervorragend.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar nicht Zentral, aber alles gut zu Fuss erreichbar. Shuttle- Service zum Strand und wenn man weiter weg will sind die Bus- und Taxipreise günstig. Vom Flughafen ca. 30 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    2 Poolanlagen und ansonsten über das A- Team viel angeboten. Kleiner kostenloser Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier beim Holidaycheck über Ihre Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir im Allgemeinen Ihre Vorstellungen erfüllen konnten und hoffen, dass für Ihre nächste mal im Playa del Inglés das Hotel Abora Buenaventura wieder buchen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung