Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bunker sehr weitläufig essen schlecht Personal unfreundlich ausgewohnt bei einigen Bars versuchen sie abzuzocken trotz all inclusive


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewöhnt und schmuddelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen einseitig und nur lau warm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann muss sich alles selbst holen es gibt noch nicht mal abends Getränke am Tisch


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum spazieren gehen in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig und Pool beide kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulli, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns sehr hiermit für mögliche Unannehmlichkeiten. Wir bedauern auch, dass Sie mit im Allgemeinem mit unsere Anlage des Hotel und mit unser Service nicht zufrieden waren, aber am meisten sind wir ganz besorgt über Ihre Kommentare darüber, auch über unseres Personal, unser und unseres Essen. Wir können Ihnen versichern, dass wir unseres Beste immer das Hotel und alle Aspekte zu verbessern machen. Die zuständige Abteilung wurde über diese Anmerkungen umgehend informiert, um dafür Sorge zu tragen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung IFA Buenaventura