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Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schwierige Zeiten, schlechte Behandlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im allgemeinen schätze ich das Hotel als vielleicht ganz gut für Familien ein. Jedoch sind wir eine Woche vor dem Bekanntwerden der Ausgangssperre verreist und wollten zwei Woche bleiben. Wir waren ersteinmal auch in einem anderen Hotel dieser Kette und wurden aufgrund des Log-Downs in dieses Hotel gebracht, da unser Hotel angeblich zu Leer war. Naja, wir sind dann in diesem Hotel angekommen und wurden behandelt wie Tiere. Wurden dem Bus von Sicherheitsmännern begleitet und sollten sofort auf unsere Zimmer gehen. Wir wollten die Lage in der Lobby fotografieren, uns wurde dann aber vom Hoteldirektor mit der Polizei gedroht wenn wir nicht sofort damit aufhören würden. Ich hatte ehrlich gesagt angst vor ihm und habe auf dem Zimmer die Reiseleiung angerufen, die aber in der Lage ersteinmal nichts für uns tun konnte. Die Anweisungen wurden uns dann über den Balkon mit Megafon zugerufen. Wir sollten nicht aus den Zimmern kommen und nur für das Essen und Trinken das Zimmer verlassen. Uns wurden feste Zeiten zugeteilt, die nebenbei lächerlich waren. Wir hatten mittags genau eine halbe Stunde und abends eine viertel Stunde bevor das Buffet zu gemacht hat. Nebenbei hatten wir zufällig andere Freunde in einem Hotel von Playa del Ingles, die natürlich zwar auch die vom Staat vorgegebenen Maßnahmen hatten, jedoch das Hotelpersonal viel freundlicher und hilfsbereiter war. Wir haben uns gefühlt wie unerwünschte Knastinsassen, die man nur so schnell wie möglich loswerden wollte. Zudem hatten die Gäste, die schon vorher in diesem Hotel gewesen waren keine Begrenzung der Essenszeiten, weshalb eine Vermischung eh gegeben war und das für die Gäste der anderen Hotels dieser Kette meiner Meinung nach reine Schikane war. Im Zimmer war weiterhin die Decke mit Löschern versehen, die Fernbedienung kaputt und der Flor roch nach erbrochenem. Fazit: Vielleicht ist das Hotel unter normalen Bedingungen ganz gut, aber ich als eventueller Urlauber würde mir überlegen, ob ich in einem Hotel wohnen wollen würde, was in Krisenzeiten so mit seinen Gästen umgeht. Uns hat es auch überraschend getroffen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sofa hatte einen Riss, die Fernbedienung war kaputt, der Flur roch nach erbrochenem und die Bettdecke war durchlöchert. Aber das Bad war wenigstens sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Abora Buenaventura by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung