- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Anlage mit 700 Zimmern und sehr vielen englischen (lauten) Gästen. WLAN nur in der Lobby wo es aber keine Inclusiv Service gibt
Zimmer sehr geräumig und ausreichen ausgestattet. Ein Kühlschrank mit Mini Bar (besonders bei all inclusiv) fehlt. Unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt
Frühstück war gut, Mittag- und Abendessen jedoch gerade eben ausreichend. es war keine Abwechslung und die Speisen waren schon bei Öffnung nur lauwarm oder kalt. Das Büffet ist lieblos und ohne jegliche Dekoration aufgebaut. Aus der Türkei und Ägypten sind wir anders gewohnt.
Personal höflich und hilfsbereit. In Spitzenzeiten ein wenig zu wenig Personal (bei Öffnung des Speisesaals am Abend nur 1 Getränkekellner an der Ausgabe. Durch diesen Personalmangel wurde auch nicht die Abgabe der Getränke kontrolliert. Am Abend haben wir 1 x 1 Stunde in der Nähe des Pepsi Automaten gesessen und gesehen, wie fast 100 Getränke von nicht Bändchen Besitzern gezogen wurden. Als All inclusive Gast kommt man sich da schon verarscht vor
Lage gut (700 m zum Strand) und regelmässiger Strandbus (allerdings nur um 9 + 10 Uhr gratis, danach € 4 - ein Taxi kostet €3,75). Die Gartenanlage am Hotel ist ausgezeichnet gepflegt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation, Fitnessangebot, Tennis gut. Abendveranstaltung am Pool immer gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ralf, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach und es ist wichtig für uns, Meinungen zu hören und somit auch Verbesserungen erzielen zu können. Wie Sie aus anderen Bewertungen ersehen könne, wird die Leistung gut benotet. Wir hoffen, trotz Ihre Bemerkung Sie auf Gran Canaria nochmals zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen,