Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Strand
renovierungsbedürftieges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel. Das Personal ist sehr bemüht, es kann jedoch die Substanzdefizite nicht ausgleichen. Sehr großes Hotel, sehr gemischtes Gästeniveau, teilweise uneträglich laute Hotelbereiche


Zimmer
  • Gut
  • Lage und Göße gut, großer sonniger Balkon (Nr. 439). Manche Zimmer haben in den Witermonaten keine oder wenig Sonne. Möbel sind sauber, aber abgewohnt. Der Fernseher ist veraltet, das WLAN im Zimmer schlecht. Die Betten haben gute neu Matratzen. Das Bad ist gut, reichlich warmes Wasser, guter Wasserdruck. Zimmerreinigung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechslungsreich, gute Atmosphäre, nettes umsichtiges Personal.


    Service
  • Gut
  • zuvorkommend, eine Reklamation wurde schnell erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 Minuten Transfer, Taxe in eine Richtung 35€. 6x Strandbus täglich, leider nur in Playa del Ingles, nicht nach Maspalomas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich gepflegt, Liegenbereich chaotische, defekte Liegen, fehlende Auflagen, Entertainment mit überzogener Lautstärke


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter , Für das gesamte Personal, das zur Familie des IFA Buenaventura Hotels gehört, ist es eine Herausforderung, die Meinungen und Bewertungen unserer Gäste zu lesen und zu analysieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen und Erwartungen dieses Mal nicht gerecht werden konnten und wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Kommentare bezüglich die Personal. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir akzeptieren Ihre Meinung ohne Diskussion, andererseits würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen dürften, um Ihnen beweisen zu können, dass wir uns Tag für Tag bemühen, uns zu verbessern. Sollten Sie wieder nach Gran Canaria kommen, zögern Sie bitte nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich würde mich freuen, persönlich mit Ihnen sprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen,