Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Passables Hotel, toller Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in guter Lage! Nur leider etwas in die Jahre gekommen und viel zu groß. Familienfreundlich, zum Relaxen bedingt geeignet. Kann jedoch bedenkenlos weiterempfohlen werden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön geräumig und sauber. Leider wurde die Bettwäsche während unseres Aufenthaltes nicht einmal gewechselt. Zimmersafe kann gegen einen Aufpreis i.H.v. 2€/d gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Fisch, Fleisch oder nur vegetarisch. Speisesaal nach 19:30 h sehr überlaufen.


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich und stets bemüht. Balkontüre war nach unserer Ankunft defekt, was vom Personal schnell behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage nicht weit vom Meer. Strand und Strandpromenade fußläufig in ca. 10 bis 15 Minuten gut zu erreichen. Viele Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel ca. 30-50 Minuten, je nach Verkehrslage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist ausreichend groß mit schöner Palmenlandschaft, aber leider aufgrund der Größe des Hotels sehr überfüllt. Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung