Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck: keine erholung, schlechtes essen, mangelhafter Service, kein herzlicher empfang, sehr altes hotel (in die Jahre gekommen)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr alt aber dennoch sauber! Allerdings hat nicht jede Putzkraft gründlich gereinigt. Kam auf die Person an. Die Matratzen sind sehr hart. Die Schlafqualität ließ zu wünschen übrig. Draussen war es immer laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt insgesamt ein Restaurant. Dies kam uns zu jeder Tageszeit völlig überragt vor. Man musste aufpassen, dass man nicht über den Haufen gerampelt wird. Das Essen war unserer Meinung nach ungenießbar, weshalb wir Abends meistens ein anderes Restaurant in der nähe vom Strand aufgesucht hatten. Falls nicht konnte man abends im hotel einen leckeren salatteller essen. Das war so ziemlich das einzigste was geschmeckt hat. Im Endeffekt haben wir uns wirklich geärgert all inclusive gebucht zu haben. Die all inklusive cocktails waren richtig schlecht. Der Weisswein schmeckte nach Wasser. Sogar das normale Wasser , das man sich am Gerät selbst holen konnte, schmeckte nach Gerät. Die wirklich guten Cocktails, die frisch zubereitet wurden kosteten noch extra Geld. Die SnackBar , die um die Mittagszeit geöffnet hatte bot meistens die Reste von morgens (kuchen etc.) Manchmal gab es auch ua hot dogs , die wir aber aus den o.g. gründen dann auch nicht mehr probieren wollten. Deshalb kann ich nur sehr wenig über die Snackbar sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war herzlicher als das Auschecken. Aber nicht bedeutend. Der Service hat das negative Bild nur noch bestätigt. Man fühlte sich einfach nicht wohl und aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fußweg zum Strand ca 15 Min. empfanden wir als sehr angenehm. Ist aber auch Geschmackssache! Das Hotel ist eher zentral. Supermärkte, Restaurants und Bars sind direkt in der Nähe gelegen. Mit dem Taxi ist man in ca 10 min in Maspalomas. Maspalomas hat uns besser gefallen als playa del ingles (Alles neu, schöneres Ambiente ) Das Hotel befindet sich aber näher an Playa del ingles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir uns kaum im Hotel aufgehalten haben, können wir dazu leider nicht viel schreiben. Dies lag vermutlich an dem allgemein schlechtem Hotel Ambiente was uns die Lust zum längeren Verweilen genommen hat. Die Pools waren ständig überfüllt. Liege an Liege. Und es war laut. Abends haben wir einmal eine Show mitbekommen, die uns aber schnell gelangweilt hatte. Deshalb sind wir oftmals an die Strandpromenade wo viel mehr los war. Das Freizeitangebot ist eher für eine junge Feiergesellschaft geeignet, die noch nicht viele Hotels mit besserem Ambiente kennengelernt haben. Oder Menschen die nur zum Feiern hinfahren wollen und dann eher nicht so viel Wert auf diese Dinge legen, was ja auch jedem selbst überlassen werden soll. Man muss eben abwägen was man will. Aber selbst für uns wäre es (10 Jahre jünger) nichts gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir sind sehr besorgt um Ihren Kommentar über das Abendessen im Restaurant. Wir sind sehr glücklich auf eine außergewöhnliche Qualität und Vielfalt von Lebensmittel im unseren Hotel bieten zu dürfen, so dass wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihre Erwartunge abgeschlossen sind. Bei Ihrem nächsten Besuch, zögern Sie bitte nicht, können Sie direkt mit dem Restaurant-Manager sprechen, dies zu vermeiden. Wir würden uns freuen Sie erneut im Hotel IFA Buenaventura begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations IFA Buenaventura