Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlich / super schlechter Service / schmutzige Zimmer / renovierungsbedürftig / Preis nicht Wert / sehr Laut im Restaurant


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grosse Zimmer, aber die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Bettwäsche wurde nur gewechselt wenn man es selbst vorher abzog und auf den Boden legte. Dusche / Waschbecken wurden nur grob gereinigt. Spiegel und Boden nie! Wir waren erst skeptisch bei Buchung eines Familienhotels, aber die Kinder waren überhaupt nicht zu bemerken. Am schlimmsten waren die Renter! Betrunken und kein Benehmen am Buffet!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grosse Auswahl, aber keine gute Qualität! Es wurde schlecht aufgefüllt und wenn auch erst nachdem man das Personal aufforderte. Personal nicht zuvorkommend, kein Lächeln usw.. Restaurant sehr sehr sehr laut, haben immer versucht im Außenbereich einen Platz zu bekommen, da es dort etwas angenehmer von der Lautstärke war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechter Service für ein 4 Sterne Hotel, das kennen wir viel besser! In der Lobby gibt es keine Kaffeetassen nur Plastik oder Pappe. Auf dem Zimmer nur eine Kaffeetasse. Wir baten an der Rezeption uns eine zweite zu bringen, dieses wäre aber nicht möglich da es vom Hotel nicht gewünscht wäre!! Selbst aus dem Restaurant durfte man keinen Kaffee mitnehmen sondern musste diesen in Pappe umfüllen lt. der Dame am Ausgang. Kurz gesagt, wir fühlten uns überhaupt nicht willkommen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir die Vorschläge und Unannehmlichkeiten zur Kenntnis nehmen. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und dass sich Ihre Erwartungen ändern werden. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung.