Alle Bewertungen anzeigen
Thomas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Nichtraucher Hotel mit schlechter Animation
2,7 / 6

Allgemein

Das Nichtraucher Hotel was sehr ungesellig geworden ist, auch die schlecht gewordene Animation, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, läßt uns als Stammgäste nur die Alternative ein anderes Hotel zu buchen. Auch das nirgendwo erwähnte Nichtraucher Hotel ist nicht ein Vorteil. Es werden Familien ungewollt zur Trennung gezwungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß und von der Ausstattung gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt wenige Richtlinien an denen man sich halten muss. Der frühere Außenbereich für Raucher wurde aufgehoben und die Bekleidungsvorschriften sind eher eine Hotelempfehlung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war freundlich, aber nicht Gästeorientiert! Beim Check in, gabe es die Zimmerkarten nur keine Informationen zu den Badehandtüchern oder sonstiges. Kein 4 Sterne Service! Keinerlei Informationen das es ein Nichtraucher Hotel ist. Das ehemalige super Animationsteam wurde gewechselt, was nicht zum Vorteil war. die früher sehr gute Animation musste Platz für schlechten standart machen. Auch die Animation für Kids hat schwer abgebaut.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Veranstaltungen

Die 4 Std. Katermarantour mit Paraseling können wir empfehlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns, die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts zu kennen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir nehmen sie zur Kenntnis, um die Qualität der Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit.