Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind ehemalige Stammgäste im Hotel Buenaventura und haben beim 25. Mal aufgehört zu zählen. In den letzten Jahren haben wir uns anders orientiert und wollten über den 50. Geburtstag meiner Frau nocheinmal im Buenaventura sein. Wir waren wie immer über die Freundlichkeit des Personals begeistert und traffen auch einige Stammgäste aus vorherigen Urlauben im Buenaventura. - Wir waren vom Zustand des Hotels schockiert. Es ist mittlerweile nur noch ein heruntergekommens, abgelebtes und absolut renovierungsbedürftiges Hotel. Alles was wir vorfanden war noch das gleiche Material, Inventar der letzten Renovierung vor nahezu 20 Jahren. ... selbst die versieften Auflagen am Pool waren noch dieselben. Unglaublich. Parallel dazu hat auch die Qulität der Speisen sich verschlechtert. Ich könnte hier noch einen ganzen Tag lang negatives schreiben. ... sorry keine Lust mehr drauf. Wir werden das Hotel erst wieder buchen wenn eine komplett Renovierung stattgefunden hat. In diesem Zustand nicht mehr zu empfehlen!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck und auch danken Ihnen, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung