Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Mit dem Umbau die Athomsphäre genommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als langjähriger Stammgast war ich auf den in doch nur knapp 6monatigen Umbau und das gesamte Ambiente gespannt. Der nunmehrige Eingangsbereich sieht einfach sehr einladend hell, geschmackvoll und freundlich aus. An den Umbau der vorherigen gemütlichen Freddys Bar in eine nunmehr unnahbaren eher kühleren Athpmosphäre hat man sich in der Gruppe mit anderen lieben Stammgästen drumherum gewöhnt, sitzt man halt abends nicht mehr lange dort und bringt sein Geld an Getränke lieber außerhalb in gemütlichere Bars. Was aber offensichtlich auch so gewollt ist, denn im Gegensatz zu den Vorjahren ist spätestens um 23.30 Uhr alles dicht. Die Honolulu Bar oder 1 andere kleine Poolbar sowie der interne Irish Pub fehlen gänzlich. Das gemeinsame gucken von Handball oder Bundesliga etc. nicht mehr möglich. Das Personal sowohl an der Rezeption, im Restaurant und auch an der Bar ist durchweg immer freundlich. Was aber leider völlig nachgelassen hat und weder einem 3 Sterne und erst recht keinem 4 Sterne Hotel würdig ist, ist das Angebot der Speisen. Frische Obstsäfte komplett gestrichen ,z.B. die Eierspeisen ohne CookingShow liegen fertig da und jeder kann alles anpacken und wieder hinlegen, was hygienisch gesehen mehr als befremdlich ist und nicht zeitgemäß, sondern eher Standart eines Hostels für Gäste die keinen Wert auf Qualität legen sondern Hauptsache billig. Beim Abendessen fehlt ebenfalls das frisch zubereitete Essen durch Show Cooking, das Buffet bietet absolut keine Abwechslung, dass Essen ist anstatt al dente immer zerkocht und dann auch IMMER kalt. Von knapp 3 Wochen war ich 2 Wochen außerhalb essen um den Urlaub nicht mit dem schlechten Essen in der Athmosphäre von einem Schnellimbiss am Hauptbahnhof zu versauen. Nachdem ein Gast sich über das kalte Essen beschwerte hieß es dann solle man nicht soviel reden, dann wäre es auch nicht kalt. Eine von mir daraufhin diesbezügliche verfasste Email an die Hotelleitung blieb bis heute unbeantwortet. Schade dass berechtigte und fast einheitliche Gästewünsche /Anregungen nicht ernst genommen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Strand fußläufig in 10 Minuten erreichbar, ansonsten fährt auch ein StrandShuttle. Bei den günstigen Taxipreisen und dem verfügbar vorhandenen Angebot ist ein Taxi auch immer eine gute Wahl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Ihre Aufenthalt bei uns in unserem renoviertes Abora Buenaventura. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht zufrieden mit de Umbau waren, und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle unseres Beste machen, um alle Aspekte weiter zu verbessern. Wir werden über diese Kommentare die zuständige Abteilunge weiterleiten, als für uns es ist sehr wichtig, alle Meinungen zu hören. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweites Chance geben würden, und das Abora Buenaventura Hotel wieder wahlen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung