Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Masse statt Klasse! :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für mich ist das Hotel viel zu groß & trotzdem überfüllt mit Menschen. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer Richtung Animation/Pool, was immer sehr laut war von früh 6.30 - 23.30. Die Dusche flutet immer das Bad :( Das angeblich Rauchfreie Hotel, war nicht rauchfrei. Ständig hat unser Zimmer nach qual gestunken. Hinter den Palmen am Pool haben sie auch heimlich geraucht. Der Speisesaal gleicht einer Kantine, sehr laut viel Gedrängel. Essen war nicht mein Geschmack, wiederholte sich fast täglich. Liegen waren nach dem Frühstück keine mehr Verfügung. Am Spielplatz haben englische Kinder die Rutsche ect mit Wasser bespuckt, die Eltern haben zugesehen und Bier getrunken. Das Publikum sind viele Engländer, Holländer und sonst gemischt. Viele Partyfreudige Menschen. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Es gibt nur 2 Tischtennis Schläger, die fast nie da sind. Wir waren 14 Tage dort. Anfangs noch Maskenpflicht, wo sich viele nicht daran gehalten haben. Die letzten Tage gab es keine Maskenpflicht mehr. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Erholung war das in diesem Hotel definitiv nicht. Wer etwas sucht um seine Kinder mal los zu werden und gerne trinkt ist hier genau richtig!!! Masse statt Klasse!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren super bequem. Das Schlafsofa war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verkochte Nudeln ohne Salz Pizzateig schmeckt wie Kuchen Salat war das beste jeden Tag:D


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 25 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melissa, Wir möchten uns bedanken, dass Sie uns hier ein Kommentar über Ihre Ergebniss geschrieben haben. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und möchten wir uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir jeden Tag unser Bestes machen um die Zufriedenheit alle unserer Gäste zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns ein anderes Chance geben würden. Mit freundlichen Grüssen,