Alle Bewertungen anzeigen
Zara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe war das !!!!! Wir sind nach fail Empfehlung in das Hotel angekommen, bei reinkommen haben wir gemerkt das es ein 3 Sterne ist und uns wurde 4 Sterne gesagt ! Direkt bei dem Eingang sahen die Menschen komisch aus , so wie schwarze Viertel in keine Ahnung wo in Russland. Das ganze Gang laut und hatkomisch gestunken,voll die Leute aus keine Ahnung woher! Beim Einchecken hat die Dame uns gefragt wann wir Abendessen wollen " wir hatten allinklusive gehabt" weil die Zuviele Gäste haben und deshalb jeder darf nur 1 Stunde , die vorher abgemacht ist essen ! Sowas hatte ich noch nie gesehen! Tja das haben wir auch halb fix akzeptiert . Im Weg zum Zimmer sah der Boden so aus wie das alte Haus von Vampire. Nachdem dass wir ins Zimmer reinkamen war uns klar dass wir unsere Urlaub nicht hier versauen wollen .kein Klimaanlage mit 35 grad man könnte ein Ventilator gegen Aufpreis bekommen " bescheuert", das Zimmer sah schlimm aus , Bett unsauber .wir haben direkt unseren Reiseveranstalter angerufen und gegen Aufpreis uns ein Zimmer in ein anderes Hotel gebucht und direkt umgezogen! Nieeeeeeee wieder und gar nicht zum empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kein Klima , dreckig , altmodisch !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1stunde für Abendessen bei allinklusive


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles kostet sogar Ventilator


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Voll die komische Leute


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Zara, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen die Sie in unser Haus gesetzt haben in einigen Punkten nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen zu eine klärenden Einsicht weiter. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung