Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Essen, ein sauberes Zimmer für weinig Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist bereits in "die Jahre" gekommen und bedarf mal einer Grundsanierung es ist aber sehr sauber. Für ein 3-Sterne-Hotel ist der Service sehr gut. Je nach Lage des Zimmers kann es bei geöffnetem Fenster sehr laut werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit normalem Mobiliar ausgestattet. Nur der Fernseher war schon ein älteres Model u. hat nur sporadisch funktioniert. Nacht war es sehr kalt, sodass wir noch mit 2 Decken gefroren haben. Das Zimmer war sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren sehr vielfältig. Aufrund der großen Auswahl konnte man niemals alles probieren, denn am nächsten Tag gab es etwas anderes Man konnte immer zwischen warmen und kaltem Essen wählen- es hat immer gut geschmeckt. Die Bestuhlung war gewöhnungsbedürfig ( Gartenstühle ). Der Speiseraum glich aufgrund der lauten Atmosphäre eher einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat zwar keine unmittelbare Strandnähe, das tat aber unserem Bewegungsdrang keinen Abbruch. Vom Flughafen kann man ein Taxi nehmen ( ca. 30 € ) oder man fahrt mit einem Bus, der noch andere Gäste auf andere Hotels verteilt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Die Freude und die Zufriedenheit unserer Kunden während ihres Aufenthaltes in unserem IFA Buenaventura Hotel motivieren uns jeden Tag erneut, um mit dem größtmöglichen Einsatz darauf hin zu arbeiten, dass wir all ihren Bedürfnissen gerecht werden können. Wir nehmen alle Kommentare und Meinungen, die Sie zum Ausdruck gebracht haben, denn es ist unser wichtigstes Ziel, unsere Dienstleistungen Tag für Tag zu verbessern und so eine vollkommene Zufriedenstellung unserer Gäste erreichen zu können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen die lauten Atmosphäre im Speiseraum betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist, und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen, IFA Buenaventura