Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gebäude nicht schön, Personal sehr gut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Besitzt keine Klimaanlage. Die Möbel sind alt, teilweise kaputt. Also vom Hotel selbst waren wir sehr enttäuscht, das Personal ist allerdings klasse!


Zimmer
  • Schlecht
  • Teils kaputte Möbel, keine Klimaanlage. Im Standart Doppelzimmer gibt es getrennte Betten, die auch nicht ohne weiteres zusammengeschoben werden können. Beim Superior Doppelzimmer ein Doppelbett, wo die Matratze allerdings so geformt ist, dass man an beiden Seiten rausfällt, wenn man nicht mittig schläft. Insgesamt machen die Zimmer einen sehr ungepflegten Eindruck. Wir hatten leider jede Nacht kaum Schlaf bekommen, da die Decken und Kopfkissen so dünn waren. Es gibt lediglich eine Wolldecke mit einem Baumwolltuch als Bettzeug. Das Kopfkissen zu dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Massenabfertigung und leider sehr wenig frisch. In der Kantine ist es extrem voll und sehr sehr laut. Leider keine Umgebung, um länger das Abendessen zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehe zuvorkommend, sehr freundlich. Der Zimmerwechsel wurde sogar nachts möglich gemacht! Es war sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr laut. Man bekommt vor 23 Uhr kein Auge zu. Entweder ist der DJ im Hotel extrem laut, oder in den Straßen wird so laut Musik gemacht, dass der DJ im Zimmer stehen könnte. Ansonsten war die Lage okay. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Strand 20 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote Pool roch extrem nach Chlor. Liegen wurden bereits ab 7.30 Uhr belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, Zunächst möchten wir Inen bedanken dass Sie unsere Hotel IFA Buenaventura gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit dem Musik und unsere Möbel gehabt haben und wir möchten dazu entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung