Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Für jüngere Menschen eher nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reisezeit : Juli 2018.Das Hotel ist leider blöd gebaut sodass man kaum Sonne am Pool hatte wenn man denn um 9 Uhr morgens überhaupt noch eine liege bekam . All inclusive war es nicht wirklich , laut Beschreibung bekommt man bis 2 Uhr nachts Getränke .. ja das bekommt man aber nicht kostenlos 😂ab 24 Uhr gab es nur noch Wasser am Automaten und Cocktails müsste man generell extra bezahlen . Das nenne ich nicht all inclusive. Was wirklich sehr!! Störend war das man nicht ohne belästigt zu werden zum Strand gehen konnte Vorallem abends würde man auch nach mehrmaligem nein sagen und ignorieren immer wieder von einheimischen Promotern aufgefordert auf ihre Party zu gehen und mach Drogen usw gefragt .


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht wirklich modern , uralter Fernseher , aber ausreichend für Strand Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung nichts spektakuläres , waren froh zuhause wieder richtig Pizza und burger zu essen , Getränke müsste man sich holen , bis man dran war war das Essen auf dem Tisch schon kalt


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weg zum Strand weiter als gedacht , 10 min zu Fuß und dann noch steile Wege oder lange Treppen hinunter bis zum Strand . Aqua Park und Hafen in der Nähe 👍🏼


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute ausflugsmöglichkeiten in der Nähe sowie mehrere Einkaufsstraßen oder Zentren und clubs


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lissy, Vielen Dank für Ihre Kommentar über Ihre Aufenthalt bei uns. Wir möchten uns für eventuelle Unnanehmlichkeiten entschuldigen, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Insbesondere möchten wir Entschuldigen, wenn unser Alles Iklusiv nicht Ihre Vorstellungen entsprach hat. Wir werden die zustädige Absteilung darüber Informieren, als unser Priorität immer ist, alle unsere Service immerzu zu verbessern, um weitere Ziele zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweites Gelegenheit geben können, um dieses Eindruck zu korrigieren. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreeuung