Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für drei Sterne OK, aber schlechte Getränke
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein drei Sterne Hotel ist es ganz ok. Die Zimmer sind geräumig und vor allem sehr sauber! Das ist ja mit das wichtigste. Leider ist die Einrichtung aber sehr alt und teilweise kaputt. Das Essen schmeckt ok und ist auch bei zwei Wochen abwechslungsreich. Negativ ist leider, dass das Hotel von außen sehr hässlich ist und die gesamte Anlage sehr in die Jahre gekommen ist und renovierungsbedürftig ist. Die Getränke sind leider auch nicht so gut, da alles nur Chemie-Sirup-Zucker-Mischungen sind, die aus Automaten und Schläuchen kommen (teilweise aus einer Düse). Besonders enttäuschend sind die all in cocktails: es gibt nur vier und auch diese kommen fertig aus dem Automaten und sind ungenießbar. Wer morgens ausschlafen möchte ist hier fehl am Platz. Sehr viel Krach ab 7 Uhr draußen in der HotelAnlage (bis ca. 24 Uhr)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauber, aber sehr alte, trostlose Einrichtung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war ok und abwechslungsreich. Die Getränke leider nicht so gut und die all in Cocktails wirklich ekelhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min zu Fuß zum Strand 10 min zum Yumbo Center 30 min zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig Liegen für die Masse an Gäste. Ein Großteil der liegen war ohne Matte also sehr ungemütlich. Kopfteil nicht verstellbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte David, Zunächst, möchten wir Ihnen bedanken, dass Sie unserem Hotel gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Aufenhalt bei uns verbracht haben, aber wir möchten uns entschuldigen für die Probleme Sie gefunden haben. Die Gästebetreeung freuen sich, nächtes Mal mit uns sprechen wenn Sie eine Zweifell oder Problem finden. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung