Alle Bewertungen anzeigen
Weber, Helene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Frau
2,0 / 6

Allgemein

Mir hat sehr gefehlt Deutsche Sprache,weil ich kein Englich kann.Wegen Internet,haben nicht passwort gekriegt,ob voll bei uns steht ist um sonst.Und für Zimmer haben nur eine Karte gekriegt,müssen immer mit nehmen wegen wieder ins Zimmer reinkommen,das wegen ist die Klimaanlage war aus,wenn wir waren am Pool. Es war danach sehr warm.Und in Zimmer war eine Risige Kakalake, von Angst habe ich voll geschrien und müsste im Balkon mit Kind sitzen bleiben,und haben Angst gehabt rein zu kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Weber, Helene
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Helene, wir bedauern aufrichtig, von Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden Maßnahmen ergreifen, um die genannten Bereiche zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft bei einer anderen Lopesan-Marke, die Ihren Bedürfnissen besser entspricht, wieder zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations.